Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel, wir kommen hoffentlich wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schönes und familiäres Hotel. Schöner Strand und verschiedene Pool Bereiche. Einfach eine tolles Klima. Wir sind als Familie mit freunden bereits das 2x in dem Hotel. Wir waren sehr gespannt auf die neue Lobby und das Restaurant. Was soll ich sagen. Es hat sich gelohnt. Wir waren alle gemeinsam einfach nur geflasht. Es war einfach ein Traum. Man kommt sich nicht wie in einem Typischen 5 Sterne Hotel in der Türkei vor. Es ist einfach nur Atemberaubend. Auch die neuen Toilettenbereiche sind einfach klasse, hierbei würde ich mir persönlich jedoch Wickeltische/Unterlagen wünschen. Meist musste ich meine Tochter dann auf dem Fußboden wickeln, was für keinen von uns wirklich angenehm war und man so überlegt hat wo man hin geht. Ansonsten war das Hotel einfach Klasse. Das Essen war ein Traum auch das das neue "Sushi"-Themenrestaurant übertraf alle erwarten, auch wenn der Preis erstmals abschreckt! Besonders hervor heben möchten wir die Gästebetreuerin (Leider ist mir ihr Name entfallen), Özkan Boz, Ozan, Adam und Ramazan. Ein herzliches Dankeschön das ihr unseren Urlaub so wundervoll gemacht habt und unsere Kinder so ins Herz geschlossen habt! Noch immer erzählt unser Großer wie toll es bei euch war und das wir wieder kommen werden !


Zimmer
  • Gut
  • Top sauber und gepflegt. Unsere Reinigungskraft war ein wahrer Schatz. Sie wusste genau wann unsere Kinder sich hinlegen und hatte immer vorher bereits die Zimmer gereinigt und alles ausgetauscht sodass die beiden sich entspannt ausruhen konnten. Auch wenn wir mal etwas nochmals tauschen mussten war unsere Reinigungskraft dar und hat sich sofort bemüht! Das Zimmer selbst war mit Balkon, Haarföhn (dieser schaltet sich jedoch selbst aus wenn er zu heiß wird und braucht gut 15 min um wieder anzugehen - was bei langen Haaren eher schlecht ist), Großem Kleiderschrank, Tv, Safe, Dusche (Achtung rutschig - wir haben immer ein großes Handtuch für die Kinder reingelegt), Bett und Zustellbett, Sessel und Komode sowie Klimaanlage (funktioniert eher schlecht als recht - wir hatten immer die Balkontür auf in der Nacht sobald ruhe war) und Minibar ausgestattet. Die Betten waren groß und auf Wunsch hatte jeder von uns seine einzelne Decke und mehrere Kopfkissen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war unbeschreiblich lecker. Mein persönliches Highlight war das Sushi welches es an 6 Abenden die Woche gab. Ansonsten gab es für Erwachsene Genügend Auswahl am morgen und am Abend. Mittags war es uns persönlich (gerade mit Kindern) leider oft sehr eintönig sowas wir immer wieder schauen mussten was die Kinder noch essen könnten aus Nudeln, Nuggets und Pommes. Das Obst und Gemüse war immer frisch und sehr lecker. Highlight war ebenso das Fruit-Festivals wo Nachmittags frisches Obst aufgebaut wurde und man Erdbeeren mit Schokoladen überzug erhielt. -Leider hat uns sowas wie der Schokobrunnen oder "richtiges Eis" zu den Hauptmahlzeiten gefehlt. Hier hab es am Abend immer nur "Eisrollen" welchen meinen Kindern leider nicht besonders geschmeckt hatte. Auch die Auswahl an der Kühltruhe für das Eis über den Tag war sehr langweilig und wenig Abwechslungsreich. - Das Essen im Mini-club können wir leider nicht beurteilen. - Schön war jedoch die Kinderecke morgens und abends im Hauptrestaurant wo die Kinder sich selbst etwas raus nehmen konnten, sowie das die "kinderkoch-Chefin" den Abend immer mal wieder mit einem Wagen vorbei kam wo Saft und Joghurt drauf stand. Mein Sohn war davon begeistert. -Leider sollten einige Mitarbeiter nochmal die Getränke- und Speisekarten üben. Selbst wenn man Ihnen (dank den überall stehenden QR-Code Schildern) seine Wünsche gezeigt hat wurden sie falsch gebracht, gar nicht oder so oft das niemand alles trinken oder essen konnte - was sehr schade ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir möchten uns hier wirklich nochmal explizit bei Özkan Boz, Adam, Ozan, der Gästebetreuerin und Ramazan bedanken die unseren Urlaub so unfassbar unbeschwert gestaltet haben. Egal was war sie haben sich immer perfekt um jeden Wunsch und jedes Anliegen gekümmert welches es gab. Man musste zum Beispiel nur an die Rezeption gehen und das Abdunkeln der Glasscheibe zwischen Bad und "Wohnraum" wurde innerhalb von 10 min erledigt. Auch das Bett frisch beziehen wenn was Verschüttet wurde, passierte super schnell egal zu welcher Uhrzeit. Es waren alle Mitarbeiter des Hotels stets freundlich und zuvorkommen. -Leider sollten einige Mitarbeiter nochmal die Getränke- und Speisekarten üben. Selbst wenn man Ihnen (dank den überall stehenden QR-Code Schildern) seine Wünsche gezeigt hat wurden sie falsch gebracht, gar nicht oder so oft das niemand alles trinken oder essen konnte - was sehr schade ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit knapp 90min (Privat-Transfer) ist das Hotel sehr gut zu erreichen. In der Umgebung befindet sich der Strand (gehört zur Anlage) und der Alara-Bazar wo man sich ausreichend eindecken kann. Weitere Ausflüge haben wir nicht unternommen da es für uns als Familie bevorzugt um die Erholung ging. Jedoch bestand immer die Möglichkeit sich etwas zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Die Animation war immer freundlich und nett, hat aber auch ein nein akzeptiert sodass man nicht zwingend an allem teilnehmen musste. Den Stern Abzug gibt es für uns leider jedoch aufgrund dessen das im Mini-Club eher Russisch gesprochen wurde und auch die Mini-Disko nicht so war wie sie uns aus dem Letzten Jahr bekannt war. Gerade da wir als Familie mit 2 Kindern kamen hätten wir uns dies gerne anders gewünscht. Mein Großer hat sich beispielweise unglaublich auf das Tshirt bemalen gefreut (da er das aus dem letzten Jahr kannte) dies gab es jedoch nicht. Auch die "Master-Class" war ab 4 und durfte auch mit Elternteil nicht mit jüngeren besucht werden. Es wurde zwar anschließend etwas dagegen unternommen das nur Russisch gesprochen wurde - jedoch sind wir dann nicht mehr groß hin und haben an Aktivitäten teilgenommen, da meine Kinder es nicht mehr wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team manager@arycanda.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage