- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das erste Mal im Arycanda de Luxe und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gab wirklich so gut wie nichts zu beanstanden. Die Angestellten sind meist sehr freundlich. Die Lage in einer kleinen Bucht ist wirklich Super, Strand Stahl abfallend etwas Grober, für Kinder und Nichtschwimmer schlecht geeignet. . Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya, folglich ein langer Transferzeit 2.5 Stunden Einfahrt mit eine Zwischenpause und 5 stunden Abholzeit vor dem Flug was uns Schockierte . Zum Strand geht man durch die gepflegten, weitläufigen Grünanlagen. Zu Gastronomie Leider gab es zu wenig landestypische Gerichte, und die Speisen könnten besser gewürzt sein. Aber dafür gab es immer Themenabende mit entsprechender Dekoration im Restaurant. Am türkischen Abend gab es dann sogar Livemusik. Fischgerichte gab es wenig. Dafür war das Salat- und Nachspeisenbuffet reichhaltig und wirklich gut. An den Cocktails fehlte an den Poolbars meistens etwas Alkohol. Wir waren im mediterranen ala carte Restaurant, dort herrschte eine Super Atmosphäre und das Essen ist Perfekt. Das Zimmer wahr sehr Klein Bad winzig Einrichtung ist in gutem Zustand, mit Flachbildschirm und allen gängigen Fernsehprogrammen, leider mit sehr schlechtem empfang . Das Animationsteam von morgens bis abends genug Unterhaltung geboten hat! Egal ob Yoga, Wasserball oder Tanzabende, es war alles dabei! Der Service war an der Poolbar super, Der Zustand der Liegen und der Schirme war gut. Abends sollte vielleicht beim Essen angemessene Kleidung getragen werden, leider war das bei vielen Gästen auch egal die gingen mit den Badekleider auch zum Essen !!! Irgendwie haben wir nicht das Gefühl gehabt in einem 5 Sterne Hotel zu sein. Wir Sind keine Widerholungstäter aber wir Könnte uns gut Vorstellen das Hotel noch einmal aufsuchen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktor |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Lieber Viktor, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


