Unser dritter Urlaub im Arycanda de Luxe und es war wie immer eine traumhafte Zeit, die viel zu schnell vorbei war. Unschlagbar sind in diesem Hotel einfach die super gepflegte Anlage mit dem schönen Garten, die kurze Distanz zum hoteleigenen Strand und die Dienstleistungsbereitschaft & Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir kommen einfach immer gern wieder zurück :)
Beim Check-In gab es scheinbar leichte Komplikationen mit der Zuordnung unserer Zimmer / Buchung. Kulanterweise haben wir dann Zimmer mit Meerblick bekommen. Vielen Dank dafür, der Blick war einmalig. Die Sauberkeit war während des ganzen Urlaubs einwandfrei. Nur schade, dass in diesem Jahr die Minibar nur einmal mit Softdrinks aufgefüllt wurde. Kleines Manko: Die Klimaanlage geht ca. um 2 Uhr automatisch aus. Das Zimmer wird dann in der Nacht recht stickig.
Unschlagbar gutes Essen. Sehr abwechslungsreich, immer frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders toll ist es, dass es zu jeder Mahlzeit eine sehr reichhaltige Auswahl an frischen Salaten, Käse etc. gibt. Im Prinzip gibt es rund um die Uhr die Möglichkeit etwas zu essen ;) Die Themenabende werden immer ganz nett und mit sehr viel Mühe gestaltet (Türkischer Abend, Sushi etc...) Ganz besonders positiv hervorzuheben ist die nette & charmante Art aller Angestellten. Wir haben in den 14Tagen keinen Mitarbeiter erlebt, der schlechte Laune hatte. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte F&B Team, aber vor allem an Mesut, Ahmet und Ali. Das Arycanda kann sehr sehr froh sein, solche Mitarbeiter zu haben. Vielen lieben Dank an Oğuz für die netten Gespräche. Auch an die Gästebetreuerin Aylin ein ganz großes Dankeschön, für deine herzliche & liebe Art.
Leider müssen wir an diesem Punkt ein paar Sterne abziehen. Wir sind davon ausgegangen, dass der Safe wie im letzten Jahr inklusive ist und haben diesen wie gewohnt benutzt. Nach dem 4. Tag mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass wir den Safe mit all unseren Wertsachen nicht mehr öffnen konnten. Wir sind dann ganz panisch an die Rezeption, an der man schon auf uns gewartet hat. Denn der Assistant Reception Manager hatte unseren Safe sperren lassen, da wir ihn ja unbezahlt nutzen. Die Art & Weise wie mit uns umgegangen wurde war wirklich äußerst unangenehm. Als uns dann im Verlauf noch eine Zimmerkarte zerbrochen ist, wurde der Umgang an der Rezeption nicht gerade freundlicher. Das ist echt super schade, denn der Reception Manager Özkan ist wirklich super freundlich und zuvorkommend, aber sein Assistent leider nicht...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Riesen-Lob an Doğan und sein Animationsteam. Wie jedes Jahr echt großes Kino, was ihr da so alles auf die Beine stellt. Von Schaumparty, Strandparty und Gartenfest. Es war wirklich alles dabei. Vielen lieben Dank auch nochmal an Yakup für das gemeinsame Kniffeln, deine gute Laune und die netten Gespräche! Pluspunkt: Es gibt ein super tolles neues Laufband im Fitness-Raum :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte „ Julia & Lara “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team sales@kirmanhotels.com.tr


