Das Arycande De Luxe Hotel ist ein absolutes Traumhotel, den ich wirklich jeden empfehlen kann. Alles einfach nur 1a Top und wenn wir die Möglichkeiten hätten, würden wir 100 Sterne vergeben! Es gibt nichts was man bemängeln kann. Jeder Tag war ein Highlight für uns! Ein zweites mal wird es definitiv geben!
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war relativ groß und mit Klima ausgestattet, zudem war es sehr sauber. Wir hatten eine schöne Aussicht aus dem Balkon. Vieles wurde uns täglich zur Verfügung gestellt vom Shampoo bis zum Nagelfeiler. Der Roomservice ist ebenfalls sehr freundlich und es wird jeden Tag sehr schön gereinigt und immer wieder neues zur Verfügung gestellt. Hat uns jedes mal sehr gefreut!
Was wirklich der Highlight am Hotel ist, ist definitiv das Essen und die Mitarbeiter. Es ist unglaublich was das Hotel alles an Essen anbietet! Zu jeder Tageszeit wird ein super großes Buffet vorbereitet, in denen es sehr viele verschiedene Essmöglichkeiten gibt. Es ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Sei es im Hauptrestraurant oder im Poolrestaurant Es ist einfach alles sehr lecker und man kann nie davon genug haben! Das Essen/Buffet ist traumhaft und einfach nur TOP!
Das Service und das Personal hat uns jedes mal sehr freundlich empfangen und bei Fragen sich sehr schnell um uns gekümmert. An der Rezeption war das Personal sehr zu verkommend und der Service einfach super!
Die Fahrt von Antalya ins Hotel hat ca. 1,5 Std gedauert. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist ca. 10 min zu Fuß vom Grand Baazar entfernt, abgesehen davon ist um das Hotel herum einige Supermärkte und auch Kleidungsläden in denen man einkaufen kann. Im Hotel drin ist schon ein Laden, in denen einkaufen kann. Die Umgebung ist sehr angenehm und man kann Abends sehr schön spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich Tag und Nacht beschäftigen. Das Animationsteam ist sehr cool und macht auch sehr Spaß. Es gibt verschieden Aktivitäten, die man ausüben kann, sei es Zumba, Tennis, Fussball, Wassersport. Der Strand ist sehr lang, sauber zum Spazierengehen. Der Spa bereich für Erholung, der Fitnessraum zum Sporttreiben, Tennis, Golf, Tischtennis, Bowling, Disco, Livemusik etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bayram |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Bayram, ein herzliches Dankeschön für Eure ausführlichen und sehr netten Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


