Das Hotel selbst ist groß, aber übersichtlich. Wir hatten all in gebucht. Man kann auch bei einem der a la card Restaurants essen gehen. Wlan gibt es nur mit Passworteingabe. Andauernd bin ich dort wieder rausgeflogen. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt leider zu 85% russisch und ohne Benehmen. Größtenteils zwischen 20-45 Jahren.
Das Zimmer war groß und immer sauber. Die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt. Der Balkon hatte eine angenehme Größe.
Es gibt ein Buffet Restaurant und 4 a la Card Restaurants. Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Schlecht gewürzt bis fast gar nicht. Schlechte Auswahl, ständige Wiederholungen. Am letzten Abend haben wir das asiatische Restaurant getestet. Dieses war der absolte reinfall. Die hälfte der Leute ist bereits nach der Vorspeise gegangen. Es gab 5 Gänge. Eine Suppe, Salat, Frühlingsrolle. Wir hatten Rindfleisch, welches unerträglich war. Eine Sauce die nach Ketchup schmeckte dazu und kein Reis. Wo das asiatisch war fragen wir uns heute noch? Auch das Personal war alles nur nicht freundlich. Bei Eröffnung des Restaurants mittags wurden wir öfters von unserem Tisch wieder weggeschickt, weil der Bereich nicht zum sitzen ist. Erst 10 min. später wurde dieser abgesperrt. Auch die Kellner trotteten teils erst ein paar minuten nach Eröffnung durch die Gegend.
Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war immer sauber und immer schön hergerichtet. Ansonsten waren wir sehr unzufrieden mit dem gesamten Personal. Meinem Partner wurde häufig gesagt, dass Handtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden dürfen. Mir wiederum nie. Nach Rückkehr eines Ausflugs wurde uns im Spa bereich um 16 Uhr sogar gesagt, man hätte keine Handtücher mehr. Eine dreiste Aussage, weil wer glaubt schon, dass es im Spa-Bereich keine Handtücher gibt? Erst nach Gang zur Rezeption haben wir neue erhalten. Gleich bei Ankunft hatten wir gefragt, ob wir unser Zimmer bis abends weiter behalten könnten. Darauf konnte man uns aber bis zum Abreisetag keine Antwort drauf geben. Erst an dem Tag wurde uns gesagt, dass wir dieses bis 18 uhr für 50 Euro behalten dürften. Dieses haben wir dann länger gebucht. Nach dem Mittagessen erlebten wir aber die böse überraschung dass wir nicht mehr ins Zimmer kamen. von Seiten der Rezeptionsmitarbeiter aber keinerlei entschuldigung für den Fehler. Nachdem uns eine neue Karte ausgehändigt wurde, mussten wir feststellen, dass unser Safe nun auch nicht mehr aufging und mussten erneut runter. Aber auch da keinerlei Entschuldigung oder Freundliches Verhalten. Auch beim auschecken ist man uns nicht aus Kulanz für die unannehmlichkeiten entgegeben gekommen. Ein sehr enttäuschendes Erlebnis.
Das Hotel selbst liegt etwa 90 km vom Flughafen entfernt. Wir empfanden es sehr störend, dass bei Hin-und Rückfahrt vom Busfahrer bereits nach 45 min. ein Stop an einem Laden gemacht wurde. Jetzt wird selbst der Transport zum Hotel in der Türkei eine Butterfahrt. In etwa 10 Min. Entfernung befindet sich ein Bazar, auf dem man alle möglichen Souveniers und Kleidung findet. Ebenfalls in selber Entfernung eine Dolmushaltestellung mit guter Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß und im guten Zustand. Es sind zwar genügend Liegestühle vorhanden, die aber teils so nah aneinander standen, dass man fast keinen Durchgang zum Pool gefunden hat. Animation ist reichlich vorhanden, über Wasserball, Dart, Zumba, Fitness, Wasser Aerobic. Für jeden was dabei...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Deborah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Deborah, Vielen Dank für das differenzierte Feedback. Nur auf diese Weise können wir für die Zukunft die Kundenzufriedenheit unserer Gaeste weiter steigern. Wir haetten uns aber sehr gefreut, wenn ihr dies alles hier bei uns im Haus mit unserem Hoteldirektor oder dem Beschwerdemanagement Guest Relation geteilt haettet. Gerne könnt ihr auch jetzt noch unter der Mailadresse direkt mit uns in Kontakt treten; sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr Sonnige Grüsse, Arycanda Team 2013


