Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht! Beleidigendes Personal den deutschen gegenüber! Keine Abendunterhaltung! Kein leckeres essen, so wie man es eigentlich aus anderen Hotels in der Türkei kennt! Kein Hilfsbereites Personal! Die Disco die jede 2. Tage statt gefunden hat war Krebs für die Ohren! Bitte meiden sie dieses Hotel und geben Ihr Wertvolles Geld für eine andere Anlage aus ! Meine Empfehlung: Alle Aldiana Hotels die es gibt! Da wird der Service und alles was einen Urlaub aus macht groß gerschrieben!
Sehr, sehr unfreundliches Personal! Nicht aufmerksam! Getränke wie Wasser gab es aus einer Art Joghurt Bechern! Und das in einem 5. Sterne Hotel mit angeblichen so vielen Auszeichnungen!
Dieser Service war unglaublich schlecht! Man musste mehrfach die Kellner rufen bis Sie zu einem kamen und mehrfach wurden sogar nach Bestellung kein trinken gebracht! Am besten man hat sie dich Getränke selber bestellt an der Pool- bar. Zum Abendessen war es dann etwas besser! Es kam des öfteren sogar vor, dass Sie die Getränke auf den Tisch knallten, so dass das Wasser aus dem Glas heraus spritze! 2. Mal wurden die Kellner so beleidigend gegenüber den deutschen so dass es dadurch zu einem Streit kam unter anderen Urlaubern und dem Personal! Das absolute No- Go von diesem Urlaub im Juli 2017 war, das ein Urlauber am Vormittag nicht ansprechbar an der Pool- bar gelegen hat und ihm jegliche Hilfe untersagt wurde! ( Es wurde vom Personal gesagt, er soll doch verrecken! ) Schließlich sind meine Freundin und ich zu einem Arzt gegangen um Hilfe zu holen. Dieser Arzt sagte nur er ist nicht ansprechbar und dabei kann ich ihn nicht helfen! Am Ende haben wir ihn auf das Zimmer gebracht.
Es sind 7.min Fuß weg steil Berg auf, bis man zu einem Basar gelangt mit 170 Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langweilige Animateure und Abend tote Hose!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Arycanda Hotel entschuldigen. Es wäre schön gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Arycanda begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Ihre Kirman Team Arycanda


