Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert für den Preis.
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer im 4. Stock mit Meerblick war in Ordnung. Empfang freundlich. Zimmer, Pool und Strand sauber. Essen durchschnittlich. Etwas isolierte Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Aufpreis gebucht. Da gab es nichts zu beanstanden. Wir hatten ein Einzelbett und ein großes Doppelbett im Zimmer, trotzdem war noch genügend Platz vorhanden. Betten waren bequem und es war sauber. Minibar kostenlos und wurde aufgefüllt. Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen. Bad ohne Fenster mit Badewanne, alle notwendigen Pflegeartikel waren vorhanden. Klimaanlage haben wir Ende April nicht gebraucht. Große Strandtücher gab es täglich im Wellness-Bereich. Safegebühr: für 8 Tage Aufenthalt haben wir 16,00€ bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir konnten Ende April nur im Hauptrestaurant oder mittags im Poolrestaurant essen, alle andere hatte geschlossen. Essen war in Ordnung. Da ich leidenschaftlicher Müsliesser bin, hätte ich mir morgens wenigstens paar Nüsse o.Ä. gewünscht. Das gab es nicht. Dafür gutes Vollkornbrot, die übliche Auswahl an frisch zubereiteten Eiern aller Art, kleine Pfannkuchen, Würstchen usw. Das Mittagessen gab es von 12-14 Uhr am Poolrestaurant. Da wurde u.a. Fleisch gegrillt. Das übrige Essen mittags war immer das Gleiche. Später Kaffee und Kuchen, das haben wir aber nie probiert, da wir lieber Gözleme (wahlweise mit Zucker oder Käse) gegessen haben - frisch zubereitet jeden Nachmittag im Garten, sehr lecker. Abends gab es mehrere Stationen, an denen frisch gekocht wurde. Die Gerichte in den Warmhaltebehältern waren leidlich warm. Salatbüffet war eigentlich immer gleich, die Salatsossen allerdings enttäuschend - Geschmack gleich null. Man hatte den ganzen Tag die gleiche Auswahl an Getränken - verschiedene Cocktails und Weine fragwürdiger Qualität..nicht so besonders. Die Atmosphäre - naja, das Publikum sorgte bei uns immer wieder mit den diversen Essensgewohnheiten für wahlweise Erheiterung oder nur Kopfschütteln. Es gab Leute, die haben sich gleich nach dem Betreten des Restaurants die Hälfte von einem ganzen Kuchen auf den Teller geladen, diesen erst mal auf dem Platz abgestellt und sich dann aufs Buffet gestürzt (??!) Die Tischmanieren anderer Nationalitäten (und ich muss wirklich sagen: nicht die meiner Landsleute) sind auch ein Grund, warum mein erster all-Inklusive Urlaub auch mein letzter war. Unverständlich, warum die Teller vollgeladen werden bis zum Anschlag und dann über die Hälfte nicht gegessen wird, aber trotzdem noch fünf weitere Teller geholt werden, genauso voll geladen und nicht gegessen....


    Service
  • Gut
  • Rezeption mässig freundlich, ansonsten Service im Restaurant sehr bemüht. Sind jedoch manchmal mit Eindecken und Geschirr-Nachschub nicht nachgekommen. Wenn wir um 9 Uhr zum Frühstück kamen oder erst um 19.30 Uhr zum Abendessen, mussten wir uns teilweise das Besteck selbst zusammen suchen (falls es noch welches gab). Gutgelaunte Kellner abends an der Poolbar, flotter Service ohne Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich isolierte Lage, geht man vom Hotel aus rechts am Strand entlang, wird es nach einigen hundert Metern sehr unansehnlich. Die Nachbarhotels kleben links und rechts. Pool war Ende April relativ kalt, machte aber sauberen Eindruck. Toiletten am Pool und Strand sauber. Hatten super Wetter, konnten deshalb auch im Meer baden. Sandstrand, große Sonnensegel, aber auch einzelne Sonnenschirme zur Verfügung. Liegen um diese Zeit überall reichlich vorhanden. Am Strand laufen immer mal wieder Massage- und Verkäufer anderer diverser Dienstleistungen herum und sprechen die Gäste an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Einchecken bekommt man einen Gutschein für eine kostenlose Massage. Bei der ersten Ausleihe des Liegestuhl-Handtuchs im Wellness-Bereich wird man gleich auf einen Termin für diese kostenlose Massage festgenagelt. Gleich nach dieser kostenlosen Massage wird man schon vom Chef erwartet und der jeweilige Masseur erstattet Bericht über die körperlichen Schwachstellen (die ja jeder hat). Dann werden Termine für weitere Massagen empfohlen ( kostenpflichtig, aber natürlich zu einem speziellen "Diskount-Preis.") Muss man sich halt nachdrücklich wehren und gehen. Morgens 10.15 Uhr war ich einige Male bei der Morgengymnastik im Garten unter Palmen und einem gut gelaunten Animateur. Das hat Spaß gemacht. Das Animationsteam selbst war immer gút drauf und sehr freundlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna , Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Managment