Alle Bewertungen anzeigen
Muhammet Ali (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel – keinesfalls zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Enttäuschendes Hotel – keinesfalls zu empfehlen! Leider kann ich die positiven Bewertungen auf den bekannten Portalen absolut nicht nachvollziehen. Das Hotel weist massive Defizite auf, die einen erholsamen Urlaub unmöglich machen. Personal: Der Großteil der Mitarbeiter besteht aus sehr jungen, meist russischsprachigen Aushilfen, die kaum Türkisch sprechen und keinerlei Service- oder Gastfreundschaft zeigen. Eine professionelle Bedienung sucht man hier vergeblich. Besonders enttäuschend war, dass Kinder, die etwas bestellen wollten, komplett ignoriert wurden. Ohne die Begleitung eines Erwachsenen wurden sie weder bedient noch beachtet. Sauberkeit: Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt extrem zu wünschen übrig. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind stark verschmutzt und werden auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht gründlich gereinigt. Essen: Die Qualität des Essens ist erschreckend schlecht. Während meines Aufenthalts gab es kaum Fleisch, das Essen war fad, lieblos gewürzt und hatte nichts mit traditioneller Küche zu tun. Die Süßspeisen sehen zwar ansprechend aus, schmecken aber künstlich und nach nichts. Getränke: Die angebotenen Getränke sind von minderer Qualität. Cocktails werden schlecht und jedes Mal anders gemixt, sodass man nie weiß, was man bekommt. Handtuchservice: Der Handtuchservice ist eine Zumutung. Es werden alte, zerrissene Handtücher ausgegeben und selbst nach mehrfacher Nachfrage keine besseren zur Verfügung gestellt. Positiv: Einziger Lichtblick war Herr Osman M., der sich wirklich bemüht hat, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und im Rahmen seiner Möglichkeiten für Verbesserungen gesorgt hat. Ihm gebührt ein großes Lob – leider kann er das schlechte Gesamtkonzept des Hotels aber nicht ausgleichen. Außerdem möchte ich die türkischen Bedienungen am Pool lobend erwähnen, die auf Rollschuhen unterwegs waren. Sie waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend – das sind die einzigen Mitarbeitenden im Hotel, die durch ihren positiven Einsatz aufgefallen sind. Fazit: Wir haben uns hier zu keinem Zeitpunkt wohlgefühlt und können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Es ist für mich unverständlich, wie dieses Haus von TUI oder anderen Anbietern eine so hohe Bewertung erhalten konnte. Für einen erholsamen Urlaub ist dieses Hotel definitiv die falsche Wahl! Das Hotel kann nicht einmal ansatzweise den Qualitätsstandard eines Fünf-Sterne-Hotels erfüllen. Hier müssten dringend Manager eingestellt werden, die in westlichen Ländern ausgebildet wurden und westliche Standards kennen. Nur so könnte konsequent ein System und eine Verhaltensänderung etabliert werden, damit sich das Hotel in eine bessere Richtung entwickelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit ist eine Katastrophe!!! Sauberkeit: Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt extrem zu wünschen übrig. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind stark verschmutzt und werden auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: Die Qualität des Essens ist erschreckend schlecht. Während meines Aufenthalts gab es kaum Fleisch, das Essen war fad, lieblos gewürzt und hatte nichts mit traditioneller Küche zu tun. Die Süßspeisen sehen zwar ansprechend aus, schmecken aber künstlich und nach nichts. Getränke: Die angebotenen Getränke sind von minderer Qualität. Cocktails werden schlecht und jedes Mal anders gemixt, sodass man nie weiß, was man bekommt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kichi Club für Kinder ist echt super gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammet Ali
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Muhammet Ali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Servicestandards kontinuierlich zu verbessern. Wir verbessern unseren Service regelmäßig anhand des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde an unser Team weitergeleitet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arycanda Kirman Premium Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage