sauberes und gut strukturiertes Hotel incl. übersichtlicher Außenanlagen, Mitnutzung des Nachbarhotels Leodikya (außer Restaurant), großzügige Poolanlage, hauptsächlich Familien mit Kindern allen Alters, größte Nationalitätengruppe- Osteuropäer (Russen..) Verbesserungen zum Lärmschutz zum Nachbarhotel Saphier wurden angeregt
Familienzimmer mit 2 separaten Zimmern, Flur, 2 Fernseher, zeitgesteuerter Klimananlage, Balkon, Minibar mit Wasser, Safe gegen 2,00€/ Tag, tägliche Reinigung, kleines Bad mit Duschbadewanne, seitlicher Meerblick
wechselnde Themenabende (z.B. italienisch, türkisch,..), sehr große Auswahl in attraktiver Präsentation, für jeden Geschmack war erwas dabei, Zeitverzögerungen bei Getränkebestellung und Lieferung zum Abendessen, sonst waren die Kellner in der Regel freundlich und bemüht, zusätzlich gibt es 3 á la carte restaurants (türkisch, mediteran, asiatisch)
fast ausnahmlos freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen, auch die Gästebetreuung war nett und hilfsbereit, Zimmerwechsel wurde uns angeboten (wg. Nachtlärm der Klimaanlagen des Nachbarhotels), wurde durch uns aber nicht in Anspruch genommen, Qualtätssicherung durch direkte Gästebefragungen, tägliche Zimmerreinigung und Strandhandtuchwechsel
Transferdauer ca. 80min, eigener Strandbereich, extreme Dichtbebauung der Nachbarhotels (führt auch zu dauerhafter Lärmbelästigung durch fehlplazierte Klimaanlagen), 10 min Fußweg zum Basar, diverse Ausflugsangebote über Reiseveranstalter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tägliches Animationsprogramm für alle Altersgruppen bis 18 Jahre, wechselnde Abendshows/-veranstaltungen, gepflegte Poolanlage, Kiesstrand incl. Liegen, Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel/ Nachbarhotel, Discothek (Mo,Mi,Sa) von 23.00-02.00Uhr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter „ Maik “, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


