- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach den tollen Bewertungen im Internet haben wir uns riesig auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Leider wurden wir da etwas enttäuscht, da es im Restaurant und am Strand sehr laut bzw. unruhig war. Es gab ein ständiges Geschrei von Kinder und Eltern, die sich nur wenig oder gar nicht um diese gekümmert haben. Liegen von anderen wurden einfach umgestellt. Im Restaurant war es am schlimmsten. Kleine Kinder gehen alleine zum Büffet und kleckern alles voll, sodass deine Kleidung dann beschmiert war. Dann lassen sie das Essen fallen und schreien am Tisch, weil sie übermüdet sind. Ich weiß nicht, unser Sohn war auch mal klein, so etwas gab es bei uns aber nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass das Hotel ziemlich voll war. Das haben wir vor allem in der zweiten Woche gemerkt. Da hat die Auswahl der Speisen und die Qualität nachgelassen. Das Personal war super. Die Kellner leisten einen tollen Job und sind immer freundlich gewesen. Das gesamte Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich und bemüht. Vielleicht sollte man das Hotel nicht unbedingt in der Hauptsaison buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas, Annett, Basti |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Liebe Anett, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von Großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


