- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man körperlich beeinträchtigt ist hat man doch etwas schlechte Karten. Es gibt keinen Zugang zum Pool mit Stufen.Nur über Leitern. Ein grosser Pluspunkte ist das Behinderten WC am Pool. Leider wird es als Putzmittelraum und Abfallsammelraum benutzt.Mehrere Male habe ich darauf hingewiesen.Es hat dann 3 Tage von insgesamt. 17 funktioniert.Sehr schade.Auch die Erreichbarkeit der Dusche ist fast nicht gegeben,wenn man körperlich beeinträchtigt ist.Durch die feste Duschwand an der Badewanne ist fast keine Bewegungsfreiheit gegeben und die Gefahr auszurutschen ist hoch. Leider gibt es Zimmer für Behinderte nur zur Strasse mit einem Käfig als Balkon.Warum wird man noch bestraft,wenn man es sowieso schon schwerer hat?Besonders erwähnen möchte ich,dass der Zugang zum Strand auch gefährlich ist.siwohl mit Kinderwagen als auch mit Rollator.Geschweige als Mensch mit Gehbehinderung.Es gibt nur eine sehr steile Rampe aus Stein mit sehr tiefem Geländer.Daneben die Treppe ohne Geländer.Auch wurde das Hotel gebeten uns ein besonders schönes Zimmer zu geben.Ich leide an Ms und habe Gehstörungen.Treppen fallen mir schwer.Unser Zimmer War nur über 7 Stufen zu erreichen.ohne Geländer.Man musste sich jedesmal an der Wand entlang hangeln.Auch die Lage direkt über der Restaurant Terrasse War ab 06.00 morgens nicht mehr schön. Dann möchte ich noch auf die Abzocke des Spa hinweisen.Ich sollte Lymphdrainage bekommen von einer Therapeutin,die das schon 20 Jahre macht.Es wurde einer türkischen Kraft überlassen,die sich nicht verständigen konnte.Ich habe noch niemals solche Schmerzen erlebt.Nach der zweiten Behandlung ging es mir so schlecht,dass ich den restlichen Tag im Bett verbringen musste.Und keinerlei Wirkung! !!.Dann habe ich auf einem Tag Pause bestanden.Am nächsten Tag dann wieder ein anderer Therapeut.Er könnte zwar verstehen,dass es mir weh tat,aber die Wirkung War noch schlimmer.Ich konnte einen ganzen Tag nicht das Bett verlassen und keine Mahlzeit zu mir nehmen.Darauf hin habe ich mich entschlossen dieses Martyrium abzubrechen und das Geld ,wie vereinbart, zurückzufordern,wenn die Behandlung schlecht wäre bzw.nicht bekäme.Man hat uns vertröstet und vertröstet und erst auf Androhung sich mit dem Manager in Kontakt zu setzen wurden uns die Kosten für 3 Anwendungen von 6 ersetzt.Auch die Art und Weise wie man Kunden fängt ist sehr beschämend.Auch wird sofortige Bezahlung für z.b. 6 Behandlungen (als Paket ) verlangt.Der erste Preis wäre 420,00€ gewesen. Hier nenne ich ausdrücklich Sirin.Nicht zu empfehlen. Hervorheben möchte ich die vielen netten Kellner der Poolbar (Mehmet mittags oft im Nichtraucherbereich)aber auch alle anderen haben sich Viel Mühe gegeben. Auch wenn es viele Stammgäste gibt,wo sich das Management oft mit dazu gesetzt hat,sollte man doch auch mal neue Gäste fragen ,wie es so läuft. Mehr behindertenfreundliche Zimmer mit Meerblick. Nicht jeder beeinträchtigte Mensch ist sofort als solcher nur mit Rollstuhl erkennbar.Bringen Sie mehr Geländer an.Zugang zum Pool über Stufen in verträglicher Höhe mit Handlauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Direkt über der Restaurantterrasse gelegen.Zimmer 1074.Morgens und abends sehr laut.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Poolzugang für Menschen mit Beeinträchtigung
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Gast, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch dem entsprechend gefallen hat. Jedes einzelne Kommentare ist für uns sehr wichtig, so das wir daran Arbeiten können und unserem Gästen noch besseren Service an zu bieten können. Ihre Kommentare werden natürlich an den zuständigen Departments weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


