Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es erst letztens aufgrund des grosen Unwetters renoviert wurde.Es gibt insgesamt 8 Stockwerke. 5 Stockwerke mit Zimmer (ca 70 Zimmer pro Etage), 1 Stockwerk Lobby und Empfang, ein Stokwerk Restaurant und ein Stockwerk mit einer Bar, der Disco, Läden, dem Spabereich, einem Indoorpool und einem Fitnesscenter. es ist immer alles sauber. Es befanden sich überwiegend Deutsche im Hotel. Es gab aber Russen und Türken, obwohl sie sehr wenig vertreten waren. Da nebenan ein Hotel aus der selben Gruppe war, konnte man sich auch dort aufhalten, die Shows gucken, und sogar Trinken, etc. BLoß schlafen und frühstück bzw. Abendbrot war verboten. Wir hatten "all inklusive" gebucht.
Die Zimmer waren auch gut und auch immer sauber. Da ich mit meinem Bruder und meiner Mutter da war, war es etwas ätzend und blöd, dass es nur eine Zimmerkarte gab und man sich immer aufschließen lassen musste wenn der andere schon schlief oder nicht auf zu finden war. Sonst gab es aber alles was man braucht. EIn sauberes Bad. einen fernseher, einen Safe ( der aber am Tag 2 € kostet), eine Minibar, 2 Telefone, eine Klimaanlage, einen Balkon (der nicht immer kompletten Meerblick hat) und es war immer sauber und befand sich in emem guten Zustand.
Es gab ein großes Restaurant und dann noch mehrere "a la carte restaurants". Außerdem gab es 4 Bars. Es war immer sauber, da ständig einer mit einem Besen in der Hand überall lang gelaufen ist und sauber gemacht hat. Es gab sogar jeden Tag 1 Stunde lang Eis.
Das Personal ist freundlich und spricht auch teilweise deutsch.Die Zimmer wurden immer gerreinigt und sonst war das Hotel auch sehr sauber. Es gab auch einen Arzt, ein eigenes Spa Team, Souvenier Läden (Schmuck,Leder, Krims Krams, Klamotten und essen), eine Wäscherei und jede Menge Animation.Es fand den fast den ganzen Tag Mini CLub (für Kinder), sowie sehr viele Verschiede andere Angebote , z.B. Dart, Luftgewehr schießen, Wasserball, Wasser gymnastik, aerobic, cricket, Boccia und noch vieles mahr statt... Das Alles wurde von insgesamt 13 Animateuren statt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. VOm Strand aus kann man in ungefähr 10 minuten auf einen Berg laufen. In ungefähr 15 Minuten erreicht man einen kleinen Bazaar, von dem man sehr viele Ausflüge planen kann. Dort ist auch ein Autoverleih. In ca einer halben bis dreiviertel stunde (mit dem Taxi) erreicht man Manavgat, Side oder Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
(Animation siehe Service). Es gab eine Disco, einen großes Spielraum mit Billiard, Air HOckey, Internet, und weiterem. Der Pool war immer sauber und mit 3 Rutschen versehen. Der Stran was auch immer sauber und hatte Liegestühle und auch genug Sonnenschutz. Zusätzlich dazu gab es noch Sonnenschirme. Außerdem gab es genung Duschen. Jeden Abend fand eine Minidisco und eine Show statt. AUch bei Regen wetter ist die Animation sehr flexibel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamina |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; An erster Stelle bedanken wir uns für Ihre Höchstbewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Das wir Ihre Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen haben stimmt uns überaus glücklich und ist für uns eine wichtige Kraftquelle für mehr Leistung und Qualität. Die Freude unserer Gäste ist unser Glück; in diesem Sinne sind wir stetig bemüht, Ihnen den wunderschönsten Urlaub im Kirman Arycanda zu ermöglichen. Mit freundlichen und engagierten Personal in allen Bereichen bieten wir unseren Gästen ein erstklassigen Service zum wohl fühlen. Wir würden uns auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten mit Ihnen freuen... Sonnige Grüße vom Kirman Arycanda De Luxe Hotel


