Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war schon besser mit dem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein an sich gut geführtes Hotel der Kirman Gruppe. Die letzten Änderungen im Aussenbereich sind jedoch mit unserem Geschmack nicht mehr vereinbar, MC Donalds feeling pur. keine Gemütlichkeit mehr, nicht einladend. Gut die Lage direkt am Strand und die Ruhe. Essensqualiät sehr gut, wenn auch aufgrund Corona sichtlich eingeschränkt. Dauerbeschallung tagsüber, auch von der Strandbar her zum Strand. leider waren vermehrt Personen aus dem Osten anwesend, die Corona verleugnen oder zumindest Abstand nicht kennen. Ganz problematisch war die Liftnutzung zu Essenszeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles in Ordnung, gute Reinigung. Top


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service Personal geht gar nicht. Da sind nur noch Anfänger am Werk. Man wird nicht bemerkt, geschieht dies aber doch wird Wasser angeboten, wenn kein wasser gewünscht wird, gibt's auch nix anderes so das Motto wohl da nicht nachgefragt wird. Sobald das Glas leer ist wird dieses abgeräumt, auch da keine Nachfrage. Der Rotwein hatte die Umgebungstemperatur, also um die 30 Grad. An einem Tag gibt es Stoffservietten am Abend, am anderen wieder keine oder nur Papier. Tische werden nach Gästewechsel überhaupt nicht oder nur teils gereinigt in Corona Zeiten. Getränke an der Strandbar sind Alkoholgemische, wohl für Russen....


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption in Ordnung, auch wenn der Zimmer Wunsch erst am Folgetag möglich gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bekannt und in Ordnung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise und konstruktive Kritik bezüglich unserer Service- sowie Küchen-Abteilung nehmen wir dankend an und werden diese intern diskutieren und auswerten, da dies natürlich nicht unserem Standard entspricht. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Maßnahmen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, um das Risiko der Ausbreitung des Covid-19-Virus zu minimieren. Unsere Systeme werden regelmäßig von verschiedenen Fachinstituten überprüft und überwacht. Aus diesem Grund können wir Ihnen versichern, dass wir alle Kriterien erfüllen und auch ein international anerkanntes Zertifikat erhalten haben, das dies bestätigt. Jeder Gast unterschreibt bei seiner Ankunft eine Erklärung, in der er bestätigt, dass er die Hotelregeln einhält, um soziale Distanz zu gewährleisten. Hier appellieren wir auch an unsere Gäste, Verantwortung zu übernehmen. Zu Ihrem reisezeitpunkt war das Hotel aufgrund der Bestimmungen nur zu 70% ausgelastet, die Dichte der Gaeste war somit im Rahmen und angemessen. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Falls Sie dennoch Ihre Meinung ändern und uns wieder besuchen würden, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen! Freundliche Grüße, Euer Kirman Arycanda Familie

    Offizielle Hotel Homepage