Über das Hotel selbst wurde hier schon genügend geschrieben, daher möchte ich eher auf die Dinge eingehen, die uns als "negativ" aufgefallen sind. # Safe kostet 2,-€ pro Tag # WLAN ist zwar kostenfrei (Empfang nur im Zimmer und Lobby ausreichend schnell), das "schnelle WLAN" muss man extra zahlen. # Mini-Club war nicht gut organisiert. Es hat bei der "Abgabe" unserer Tochter niemand nach unserem Namen, der Zimmernummer, Handy oder Aufenthaltsort gefragt. Nicht auszudenken, wäre etwas vorgefallen... Hier besteht Handlungsbedarf!! Zumal das Hotel sich den Miniclub mit dem Nachbarhotel (Ledykia Resort) teilt. # KEINE bzw. kaum deutschsprachige Betreuung im Mini-Club Im benachbarten Hotel (die Hotels sind im Gartenbereich miteinander verbunden) kann man ebenso den Pool und die Bars nutzen (nur nicht die Restaurants). Einige Aktivitäten finden im Nachbarhotel statt oder wechseln sich mit dem Nachbarhotel ab.
# Badezimmer mit Fenster hin zum Wohnbereich (getönt, aber nicht blickdicht). Wer ungestört im Badezimmer sein möchte, der hat ein Problem. Grundsätzlich ne schöne Idde, das hatten wir auch schon in anderen Hotels, aber dort gab es wenigsten einen Rollo o.ä.. Hier keine Möglichkeit zum Sichtschutz. Auf dem Lokus bin ich schon gerne ungestört am Verrichten :-)
sehr gute Auswahl an Speisen, vielfältig und geschmacklich top. Leider musste ich des öfteren feststellen, dass viele Spiesen nur lauwarm, teilweise auch schon fast kalt waren.
war OK.
# lange Transferzeit von ca. 2 Stunden sollte eingeplant werden # der Strand besteht teilweise aus Kies und ist der steil abfallend, bereits nach drei Metern kann selbst ein Erwachsener nicht mehr stehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Christian, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


