Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MR (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gebucht, weil 99% Weiterempfehlung. :-/
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt auf Dauer aber eher anstrengend, Wir sind hier zum Familienurlaub hergekommen. Die Anlage an sich ist schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Buffet bietet jederzeit viel Auswahl und das Personal ist größtenteils freundlich. Abstriche gibt es bei folgenden Punkten: Die Zimmer werden nur soweit gemacht, wie es wirklich nötig ist - oft fehlten Handtücher, Toilettenpapier, und die Spiegel wurden beispielsweise nie abgewischt.. Im Restaurant werden die Tische grundsätzlich nicht abgeräumt. Es dauert sehr lange bis man Besteck gebracht bekommt und da während des gesamten Aufenthalts niemand nach Getränken gefragt hat, sind wir dazu übergegangen uns diese einfach direkt selbst an der Service-Station zu holen.. genauso fehlten immer Gläser und Servietten. Die Strandtücher müssen im Spa (bei Bedarf) ausgetauscht oder aber geholt werden. Das ist in Ordnung, wenn man diese nicht in den Zimmern auslegen möchte- wenn man jedoch gleich bei jedem Austausch direkt das volle Programm, welches man im Spa-Bereich in Anspruch nehmen könnte, vorgestellt bekommt ( was sicherlich der Zweck dessen, dass man sich die Tücher dort holt ist) nervt es einfach. Genauso ist es mit den Fotografen/Masseuren/Friseuren/Verkäufern […] und alle denen, die da den ganzen Tag sonst noch rumlaufen und die Gäste auch an den liegen „besuchen“ um deren Leistungen zu präsentieren. {Zwar sind diese Leute immer freundlich, aber dennoch ist es aufdringlich und niemand freut sich darüber, wenn man eigentlich einfach liegen und sich entspannen will.} Die Anlage ist im Bereich des Pools und auch durch den direkten Zugang zum Strand nach hinten hin sehr schön, wenn man jedoch die Anlage nach vorne verlässt ist es sehr unangenehm, da die Straßen sehr dunkel sind, Müll rumliegt und es unangenehm riecht. Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit (Shopping) sind es gute 15 min zu Fuß, bis in den Stadtkern mindestens eine halbe Stunde. Die Lage ist dafür demnach nicht ideal. Insgesamt war’s okay, nochmal würde ich jedoch meinen Urlaub hier nicht machen wollen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anlage ist schön, das Restaurant hat immer ein großes und abwechslungsreiches Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden zwar täglich gemacht, jedoch immer nur das allernötigste. Spiegel blieben immer aus, Handtücher wurden nicht passend nachgelegt und Toilettenpapier fehlte auch oftmals. Ganz schlimm: während des gesamten Aufenthaltes haben wir nur mit Mühe einen Tisch gefunden, an dem wir essen konnten, weil diese grundsätzlich nicht abgeräumt waren und es ewig dauerte, bis sie abgeräumt wurden. Selbst wenn man das Personal darum gebeten hat, haben diese entweder das mitgenommen was sie tragen konnten und sind nicht wieder gekommen - oder aber sie sind weitergegangen und gar nicht wiedergekommen.. Gläser und Getränke mussten wir uns auch grundsätzlich selbst holen, da niemand dazu kam, danach zu fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, deshalb nach hinten hin sehr schön! Nach vorne hin liegt viel Müll auf den Straßen, die zudem sehr dunkel und schlecht beleuchtet sind, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit läuft man gute 15 min, in die Innenstadt/ in das Zentrum haben wir es nicht geschafft, da es mindestens weitere 15 min Laufweg zu sein schienen..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MR
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank MR , das Sie unser Kirman Arycanda De Luxe Hotel für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihr Kommentar ist eine Motivation für uns. im Namen unserer Geschäftsleitung und unserer Mitarbeiter bedanken wir uns. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Kirman Arycanda De Luxe Management sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage