- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Urlaub mit Anlauf Schwierigkeiten des Personals an der Rezeption anfangs fühle man sich echt verarscht 3 Doppelzimmer gebucht, bekommen 1 Doppelzimmer + 1 Familienzimmer erst mit mehrfacher Beschwerde bekam man wie gebucht 3 Doppelzimmer.als Entschädigung bekam man allerdings eine gratis Massage, Geschenke und einen Kostenlosen Safe Sonst gibt es nicht zu meckern top Lage und wunderschönes Hotel !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Lieber Patrick, Es hat uns sehr gefreud das die probleme die Sie am Anfang erlebt haben behoben worden sind. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihre Meinung hilft uns, die Qualität unserer Leistungen zu messen sowie zu verbessern. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


