- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel wurde schon sehr viel geschrieben.Ich möchte mich nicht all zu viel wiederholen, deswegen kurz. Pluspunkte: -Neue,schöne, gepflegte Hotelanlage -vielfältiges Essen -Animationteam gibt alles! -Spielplätze- sowie Kinderbecken gut ausgerüstet und mit Sonnendach. -gutes Eiscreme -Rutschen hinterlassen keine blaue Flecken -Osteuropäer (40%) benehmen sich recht gut. -Familienhotel-sehr viele Kinder. -Das Meer sehr sauber durch Kies,aber -Sandstrand und direkte Meereslage. -Liegen reichten für alle Minuspunkte: -Sirupgetränke statt Säfte (es gibt aber Sprite und Co.) Gift für Kinder! -Sauberkeit der Toiletten am Strand und Pool fand ich Tagsüber befriedigend. -Bedienung ist etwas langsam. Nach den Getränken wird selten gefragt und wenn, dann sehr spät an den Tisch gebracht. -Würde mir mehr Meeresfrüchte und Lamm wünschen, anstatt fast immer Hähnchenfleisch. Im großen und ganzem ein Tophotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Neli |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte „ Neli “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


