Nach einer sehr langen Reise und fahrt zum Hotel von 1.5 std. waren wir dann endlich da und uns erwartete ein Grauen. Das zimmer hat im bad gestunken wie in der Kläranlage sodass wir das zimmer wechseln mussten. In der zweiten Nacht wurden liftarbeiten gemacht sodass man vor Lärm nicht schlafen konnte. Das Wi-lan funktioniert schlecht und die Lifte funktionierten teilweise (1 Lift) nicht oder gar nicht (beide)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade das wir İhre erwartungrn nicht erfüllen konnten, ob wochl wir sehr schnell gehandelt haben, damit Sie die Restlichen Tagen Ihren aufenthalt so schön wie möglich verbringen könnten und nach mehrer Ansprache, wie es Ihnen geht nach dem Zimmer wehsel, kamm immer von Ihre seite aus ' Danke es ist jetzt viel besser' Wir werden ihre Anregungen auf jeden fall nachgehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Arycanda De Luxe Team


