- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grossen und ganzen ein gutes Hotel. Aber für ein 5 Sterne Hotel hat es doch ein paar Mängel die zwar nicht sehr schlimm sind aber eigentlich nicht sein sollten: - In einem AI Hotel beim Frühstücksbuffet für frisch gespressten O-Saft 2 Eure pro Glas zu verlangen ist eine Schweinerei. Es gibt keinen anderen O-Saft. -Safe kostet 2 Euro pro Tag -Kein Service am Pool und Strand (Getränke) -Klimaanlage im Zimmer hat keine Power und funktioniert nur mit Karte. Nicht so lustig bei fast 40° Aussentemperatur. -In den Spezialitätenrestaurants muss man reservieren. Pro Tag hat nur ein Restaurant geöffnet. Das ist sehr schlecht bei so vielen Hotelgästen. Also frühzeitig reservieren! -Wenn ich ein Vodka Lemon an der Lobbybar bestelle, will ich keinen warmen Vodka mit warmem Lemon Soda ohne Eis. Und wenn ich ein Campari Orange an der Poolbar bestelle will ich kein Glas mit Campari und muss mir den "O-Saft" aus dem Automaten holen. An den Bars herrscht erheblicher Nachholbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Patrick, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda Team www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


