- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel, wunderschöne Anlage, leckeres Essen, super Animationsteam! Service muss noch ein bisschen aufholen, dann wieder top!
sehr schön, gepflegt; bequeme Betten, ausreichend Platz für zwei. TV sehr klein. Klima kühlt gut, Minibar jeden Tag neu aufgefüllt, Reinigung sehr gut.
Das Essen war total lecker, egal ob es mittags am Foodcourt (es musste nur genug da sein), abends beim Büffet oder im a la Carte-Restaurant war. Danke, Mert Tintas, für jeden Tag leckere Backkartoffeln nach Wunsch!! Problematisch gestaltete sich manchmal die fehlenden Sprachkenntnisse (Unterschied zwischen Butter und Margarine) oder was ein durchgebratenes Ei ist. Wo auf jeden Fall bis zum Schluss des Urlaubs nachgebessert werden musste, war das Abräumen und Eindecken der Tische. Es kann nicht sein, dass man sich alles selbst zusammen suchen muss, von Gläsern für Orangensaft, Messern, Gabeln, SERVIETTEN (!) und Pfeffer und Salz. Dann sind die Tischdecken nicht gewechselt, man weiß nicht: bringt der Kellner nun Getränke oder muss ich selbst holen? Jeden Tag wars anders, diese Unsicherheit nervte. Man möchte sich an einen Tisch setzen, Getränk ordern und sofort essen und nicht erst suchen. Zudem muss der Weinkühlschrank im Hauptrestaurant dringend geputzt werden, der sah super-speckig aus. Gut gelöst war abends der VIP-Bereich für die Stammgäste, die Kellner da waren super auf Zack (Mesut Aksoy, Ali Peltek sehr sehr gut, danke!)
Hier muss man den Urlaub splitten: die erste Woche war katastrophal, die Jungs auf Skatern fuhren zwar immer an einem vorbei am Pool, gefragt oder gebracht wurde aber nichts. Ewige Wartezeiten an den Bars, dahinter null Ahnung, was ein einfacher Eiskaffee (Eis, Milch, Espresso) oder ein Cubra Libre (Cola, Limette, Rum) sein könnte. Es wurden Alkoholika zusammen gepanscht, wenn man nicht "Stop" gebrüllt hat konnte man es nur wegschütten. Eiskaffee wurde z.B. aus Cappuccino mit Kokos- oder Nusssirup gemacht, pfui. Da Gästebetreuer Osman Seit aber allseits zur Stelle war, wurde das schnell erkannt und behoben. Die zweite Urlaubswoche gestaltete sich ganz anders, es kam wieder altes Personal (Nasmi Ertürk, Ali Peltek, Mesuk Aksoy z.B., alle super!) und hat sich jeden Tag mehrfach nach dem Befinden und nach Getränkewünschen erkundigt, hat alles zügig gebracht. Die Jungs an der Poolbar wurden personell aufgestockt und haben die Zubereitungswünsche übernommen. Hilfreich wären ein paar mehr Englisch/Deutsch-Kenntnisse.
90 Minuten vom Flughafen entfernt, deshalb lieber immer für 35/40 Euro Privattransfer buchen. Nebenan ist das Kirman Leodikya, andere Seite Saphirhotel. Strand und Meer direkt mit der Anlage verbunden. Alter Basar per pedes bergauf in 5 Minuten erreichbar, neuer Basar links ab, 20 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Can Bayirs Animationsteam wie immer unschlagbar, jeden Tag gute Laune, jeden Tag Spaß, jeden Tag ein Pläuschchen. Wassergymnastik, Poolgame, Dartgame uneingeschränkt zu empfehlen, auch Bogenschießen mit Mohammed war eine tolle neue Erfahrung. Wenn wir buchen, freuen wir uns am meisten auf Can und sein Team! Die Shows abends sind abwechslungsreich, uns gefiel z.B. Alice im Wunderland sehr gut und die Extremeshow. Osmanischer Abend war nicht so unsers, aber das ist Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Timo und Juliane , Das ist eine Schöne überschrift ! was sollen wir, außer, danke, danke und nochmals danke, zu so einer tollen Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen spätestens in 2022 !!!! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Managment Team sales@kirmanhotels.com.tr