- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen ist es ein gutes Hotel mit Mängeln! Rechts und links die Hotels, zu nah dran! Man hört die Animationen eher als die eigene Animation, wenn man diese auch Animation nennen kann! Sie läuft eher am Pool ab! Wenn man den ganzen Tag am Strand ist, sieht man ausser Beach-volleyball nichts davon! Man kommt in den Urlaub ans Meer und nicht an den Pool! Servicepersonal an der Poolbar teilweise arrogant und unfreundlich! Auch nach einer Beschwerde beim Hauptkellner haben die uns nur angelächelt! Im Hauptrestaurant ist um 20 Uhr so viel los dass die viel zu wenigen Kellner, nicht nach kommen! Deswegen um 19Uhr hin gehen! Mexicanisches Restaurant kann man sich sparen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter „Michael “, Herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


