Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel für Standartansprüche
4,0 / 6

Allgemein

Passables Strandhotel für Standartansprüche. "Premium" steckt hier jedoch nur im Namen des Hotels und findet sich in keinster Weise in Leistung oder Unterbringung wieder. Trotzdem aufgrund der aktuelle hohen Preise in der Türkei für Familien eine gute Alternative.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer, entsprechen exakt den Werbebildern, Einrichtung entspricht dem normalen Standart. Trotz Renovierung vor ca. 3 Jahren sind die Zimmer extrem abgewohnt und teilweise unfassbar schlecht verarbeitet. Wir konnten uns einen Eindruck von einem Familienzimmer mit Meerblick, sowie einem Standartzimmer mit Landblick verschaffen. Die Türrahmen innerhalb des Zimmers sind teilweise zu kurz für den Mauerdurchbruch. Entsprechend kann man oberhalb des Türrahmens in die Wand reinschauen. Silikon in den Duschen sehr laienhaft verarbeitet. Schäden werden unprofessionell überstrichen. Teilweise ein undefinierbarer, beißender Geruch in den Zimmern. Minibar war am ersten Tag kaum gefüllt, wurde auf Nachfrage jedoch behoben. Bestückt mit Fanta, Cola, Sprite in Dosen und Efes Bier in Flaschen, jeweils doppelte Ausführung. Eine Dose Red Bull und einmal Chivas Regal Whiskey in einer Flasche ist vorhanden, allerdings nur beim ersten Verzehr kostenfrei. Danach kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher eine Enttäuschung. Essen oft kalt und/oder leer. Immer die gleiche Essensauswahl, trotz Themenabenden. Buffetrestaurant gleicht einer Kantine, was auf Lautstärke und Benehmen bzw. Kleidung einiger Gäste zurückzuführen ist. Badehose/Shorts und Unterhemd zum Abendessen sind keine Seltenheit, obwohl dies durch Schilder vor den Restaurants untersagt ist. Das ist schlichtweg lächerlich und das Hotel macht sich so selbst unglaubwürdig.


    Service
  • Gut
  • Guest Relation sehr bemüht und freundlich. Allgemein die Rezeptionsabteilung ist sehr freundlich und auf einem hohen Niveau. Durchaus mir höherpreisigen Hotels vergleichbar. Kellner am Pool sehr gut und schnell, vor allem freundlich. Service im Buffetrestaurant eine Katastrophe, komplettes Gegenteil zum restlichen Service des Hotels. Tische teilweise ohne Besteck, selbst nach längerem Sitzen keiner Frage nach Getränkewünschen. Wenn Tische neu eingedeckt werden sind noch Reste vom Vorgänger vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage entspricht der angebotenen Leistung "Direkte Strandlage", ruhige Umgebung, 90 Minuten Fahrtweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management

    Offizielle Hotel Homepage