- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat keine 5 Sterne verdient, ich war bereits 8x in der Türkei in 5 Sterne-Hotels, die waren alle deutlich besser. Warum? - Strand sehr steinig und zudem sehr steil ins Wasser führend - Liegen extrem eng aufeinander, zudem alte Auflagen die oftmals schon abgerissene Halterungen haben - Cocktails (wie sooft bei All incl. ) kaum trinkbar - Orangensaft zum Frühstück kostet auch bei all incl. 2 Euro pro Glas - A la carte Restaurants dürftige Qualität (Mexican, türkisch), zudem nur eines pro Woche all incl. - Doppelzimmer extrem klein - nach erster Nacht Zimmerwechsel, roch unerträglich stark nach Schimmel - Strandrestaurant ok, aber auch hier bin ich in anderen 5 Sterne-Restaurants Besseres gewöhnt, Gözleme, Pide usw. Hier gab es 2 Stunden Dürum und 2 Stunden eine recht schlechte Gözleme, das wars. - es wird in allen Restaurants qualitativ sehr schlechter Feta Schafskäse eingesetzt. Schade, bei einer eigentlichen Spezialität - am Strand angebotene Tour nach Alanya für 20 Euro war auch nicht mehr wert. Höllentrip an Bord mit Russen, Schaumparty und jede Menge Halligalli, dazu Badestops im Hafen statt wie versprochen am Kleopatra-Strand (dafür kann das Hotel nichts, nur als Warnung für andre). - Gästestruktur Geschmackssache, ich habe noch nie soviele Russen auf einem Haufen erlebt. Muss man mögen. - Safe 2 Euro pro Tag und am Boden im Schrank angebracht - Positiv: kostenloses WLAN in Lobby und Aufenthaltsräumen, überwiegend freundliches Personal Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass dies ein schlechtes Hotel wäre. Wir kommen aber nicht wieder. 5 Sterne nicht verdient, zudem hat uns der Strand nicht gefallen. Es gibt wesentlich bessere Hotels in der Türkei. Auch der Ort Okucalar liegt ungünstig, langer Transfer und im Prinzip besteht der Ort nur aus einer Durchgangsstrasse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Klaus, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote von 98% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Betreffend der Lage und die Möglichkeiten vor Ort ist es so wie es in den Katologen beschrieben worden ist. Weil Sie keine Daten über Ihren Veranstalter angegeben haben, können wir leider keiner detailierten Vergleich über die Mängel die Sie festgestellt haben geben. Aber wenn Sie nur einpaar Katologe der Veranstalter gelesen hätten würden Sie auch selber feststellen, das die oben erwähnten Mängel in den Katologen schon als Hoteldetails wie zum beispiel SAFE gegen gebühr, steil abfallenden Kies-/Sandstrand, frisch gepresste Fruchtsäfte gegen gebühr, die Zimmergrösen werden bei vielen Veranstalter sogar auf m2 genau detailiert, für die Gästestruktur ist es uns massgebend dass wir keine Nationalität bevorzugen und jeden Gast willkommen heissen angegeben sind. Die anderen Punkte die für Sie wichtig erschienen sind, sind im Visier genommen, gründlich untersucht und behoben. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


