- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt waren wir schon zufrieden. Da ich noch nie eine Pauschalreise mit all.inklusiv gebucht hatte kann ich nicht vergleichen. Beim gesamten Betrieb spurt man, dass es um gunstige Massenabfertigung geht. Dies gilt auch fur die Qualität des Essens. Naturlich kann man genugend Essen in akzeptabler Qualität erhalten, das ist keine Frage. Genervt hat das schnelle Abräumen des Tisches (so waren auch schnell mal Desserts, Getränke, Besteck abgeräumt, was man eigentlich so nicht wollte). Der Pool war mir deutlich zu warm und gehort an einigen Stellen etwas saniert. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir hatten wohl ein renoviertes Zimmer. Echt schon, alles neu und sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen. Ihre stichpunkte wurden an das Managment weiter geleitet. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


