Im allgemein ein schönes, modern eingerichtetes Hotel und Anlage die auf die Läute mit Behinderungen eingerichtet ist. Lage von Meer ist super, essen reichlich und abwechslungsreich, nach unserem Geschmack etwas zu wenig gesalzen aber überall an den tischen gab es Salz und Pfeffer . Aber was uns sehr aufgefallen ist, ist Service : das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit., was man von dem anderem Personal überhaupt nicht , kaum sagen kann, es gab nur wenige ausnahmen . Abends ab ca.21 Uhr wurden man mit Getränken sehr schlecht bis kaum bedient , wenn man selber an der Baar bestellen wollte, wurde darauf hingewiesen das jemand gleich kommen würde um Bestellung aufzunehmen- wir hatten 30 Minuten gewartet und haben dann die Getränke doch selber geholt . Das wahr das erste Hotel in Türkei wo wir das Wort " Finnisch "mindestens 10 mal pro Tag gehört haben z.B. es gab keine Handtücher um 10 Uhr zum wechseln; um 24 Uhr wurde das Licht ausgemacht an der einzige Bar die draußen offen wahr, ob wohl da noch Leute saßen; Disco im Hotel sollte eigentlich bis 2 Uhr Nachts offen sein, wurde aber immer schon um 1.30 Uhr zugemacht - die Klimaanlage in diesem Raum funktioniert garnicht. Spätestens um 2 Uhr wurde man von Manager auf Zimmer geschickt. Ab 23 Uhr hatten wir ein "Schatten " hinter uns, der Manager ,obwohl wir keine Party gemacht hatten. Wir wahre ca. 6 Erwachsen und 2 Kinder und hatten uns nur unterhalten . Sehr schade, sowas haben wir noch nicht erlebt, obwohl wir schon sehr oft in Türkei gewesen sind. Das Hotel würden wir für Familien mit Kleinkindern und Älteren Herschafften empfehlen die am liebsten um 23 Uhr schon auf Zimmer gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rudi , Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht ganz überzeugt. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die von Ihnen genannten Punkte zu besprechen. Die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben werden Natürlich an unserm Managment weiter geleitet . Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kirman Arycanda De Luxe Hotelmanagement sales@kirmanhotels.com.tr


