Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Hätte viel, viel besser sein müssen.
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben hier aufgrund der guten Bewertungen gebucht, wurden aber leider etwas enttäuscht. Und ich bin wirklich genügsam, weiß was die Leute für harte Jobs haben und bin immer freundlich. Das Hotel war sauber, was uns sehr wichtig war. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und wurden jeden Tag gut gereinigt. Mit Kleinkind (13 Monate) und Kinderwagen ist man überall gut hingekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffetrestaurant war nicht toll. Es fehlte an Schildchen die einem sagen, was da vor einem steht. Teilweise haben Gäste vor einem den Finger ins Salatdressing gesteckt um zu schauen, was es ist. Geht gar nicht, das macht man nicht. Hätte durch Beschilderungen aber verhindert werden können. Jeden Tag sehr einheitliches Essen, bei der "Seafood-Night" haben wir nichts an Seafood gesehen, stattdessen Lasagne und Nudelauflauf. Die Food-Meile am Pool hatte eigentlich permanent nur leere Warmhalteboxen, es wurde für die Menge an Gästen nicht genügend auf "Vorrat" vorbereitet. Wenn man an den Bars einen Eiskaffee bestellt hat, hat man immer etwas unterschiedliches bekommen - die Mitarbeiter machen es nach eigenem Geschmack und nicht nach einer "Leitlinie". Mal Sahne, mal nicht. Mal mit Sirup, mal drei Päckchen Zucker, mal mit Eiswürfeln, mal mit einem Schluck kalten Wasser. Ein bestellter Milchshake war Milch, drei Päckchen Zucker, drei Pumpstöße Vanillesirup und Eiswürfel. Das wurde zwei Mal von einem Becher in den nächsten gekippt und fertig. Die Themenrestaurants hatten nur nach einander und unregelmäßig geöffnet, reservieren konnte man nur über einen Herren der nie auffindbar war. Wir waren im Osmanischen, leider konnte ich dort als Vegetarier nur Salat und Vorspeise essen, auf nachfrage ob ich ein Hauptgericht ohne Fleisch bekommen könnte wurde verneint. Lediglich die Lobbybar war toll, hier bekam man sehr gute Getränke, tollen Kaffee und ausgefallene Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich - jedoch teilweise auch extrem gestresst. Die Gästemanager taten einem gegen Ende der Woche richtig leid, da viele Beschwerden an Sie herangetragen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen hat knapp 90 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,