- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ist das Arycanda ein gutes Hotel, aber... es ist einfach zu laut und die Sauberkeit an der Poolanlage lässt zu wünschen übrig. Laute Musik gehört in der Türkei dazu, dass wissen wir nach 11 Türkeiurlauben. Aber was wir in diesem Hotel erlebt haben geht gar nicht. Im Hauptrestaurant ist die Musik so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Die Krönung war dann Nirvana in Livekonzert-Lautstärke - entspannt Essen stellen wir uns anders vor. Im gesamten Hotelbereich ist es eigentlich sehr sauber, aber... nur oberflächlich. Kritikpunkt ist hier die Poolanlage. Die Fliesen um den Pool werden nur oberflächlich, oder überhaupt nicht gereinigt. Wir sind aus anderen Hotelanlagen gewohnt, dass der gesamte Poolbereich mit Maschinen gereinigt wird. Das findet hier nur in dem Bereich statt in dem die Abendbestuhlung aufgestellt wird. Klebrige Getränkereste unter den Liegen wurden in 2 !!!! Wochen nicht entfernt. Leider haben diese beiden Kritikpunkte den sonst sehr positiven Eindruck der Hotelanlage doch ein wenig getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Lieber Jörg, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. MFG. Kirman Hotels Arycanda Team


