- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Transfer zum Hotel war etwa um Mitternacht. Ziemlich ärgerlich war, dass der Busfahrer den Weg nicht kannte und sehr oft (und lange) fragen musste. So dauerte der Transfer leider über 2 Std. Der Check-in ging dann aber schnell und wir haben sogar ein höherwertiges Zimmer bekommen als gebucht. (Statt Landseite eines mit 2 Balkonen mit direktem Meerblick) Viele Russen waren im Hotel, sind aber nicht negativ aufgefallen. Leider gab es auch das nervige Liegen reservieren morgens wobei man mitmachen mußte, wenn man nach dem Frühstück noch einigermaßen schöne haben wollte. Vielen war es dabei scheinbar auch wichtig (egal welche Nationalität) Liegen am Strand UND am Pool zu reservieren. Die Kellner waren bis auf eine Ausnahme sehr zuvorkommend, freundlich und fleissig. Die Ausnahme war im Außenbereich des Restaurants, der scheinbar nur nach Höhe des Trinkgeldes arbeitete. Die Zimmer waren immer sauber und auch alle anderen Bereiche wurden so gut es ging sauber gehalten. Der Kinderclub war super, unser Sohn ging sehr gerne hin. Die Animation war allgemein gut und nicht zu aufdringlich. Das Essen war lecker, besonders die Fladen, die es im Chardak gab. Toll war auch, dass man wirklich ständig und überall was zu essen oder trinken bekommen konnte. Auch der Kaffee war gut. Vielleicht wären 2 verschiedenen Essenszeiten abends zu überdenken, da es gleich um 19 Uhr sehr voll wird und ein großer Ansturm aufs Buffet herrscht. Das Fototeam hat tolle Fotos von unserer Familie gemacht, die wir gekauft haben. Außerdem haben wir beim Bingospiel den 1. Platz gewonnen und Parasailing und Hamam kostenlos bekommen. Das Peeling und die Massage sind absolut zu empfehlen! Wir können insgesamt das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter „ Michael “, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


