7 Tage waren wir hier und heute haben wir Abreise und wir fanden die 7 Tage viel zu wenig nächste Mal kommen wir für länger. Wir hatten einen tollen Urlaub und das Hotel geht auf wünsche ein, wenn es machbar ist. Wir hatten einen tollen Betreuer im Hotel gehabt der uns alle Infos gegeben hat was man zum Urlaub braucht und er spricht perfekt deutsch. Wir danken dir für alles lieber Osman Sehr aufmerksam und ein super Manager. Das Personal ist allgemein sehr aufmerksam und auch hilfsbereit. Das Essen war sehr kalt dann schmeckt das Essen nicht wenn man spät kommt muss man damit rechnen. Am Abend gibt es Themen Abende Riesen Buffet aber da fehlt das Deko denn das Auge isst mit und deswegen passt es für einen Premiereum Hotel nicht. Ansonsten alles gut. Freizeitangebote waren genügend da z.b Dart aber wir haben nicht mitgemacht und außerdem ist das Hotel im Moment zur 80% mit Russen befüllt und manche können sich nicht benehmen. Dir selbst haben damit kein Problem gehabt aber manche Gäste haben sich dadurch nicht wohl gefühlt. Fazit wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter und würden eventuell noch mal kommen wollen.
Die Zimmer waren für uns groß genug aber an der Reinigung muss noch gearbeitet werden.
Essen ist kalt.
War okay.
Shopping gleich in der Nähe und Strand ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht mitgemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team


