- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Ganzem konnen wir nur positiv berichten. Vom Check-In bis Check-Out die ganzen Tagen uber, waren nur freundliche, immer bemuhte Leute in jedem Bereich gewesen, Wenn sich hier jemand gelangweilt hat, dann lag es an der Person selber und nicht an den Mangel am Angebot. Was das Essen angeht, da konnte jeder satt werden von Allesesser bis zu Veganer. Nur mein Mann hatte zum Ende doch das Schweinefleisch vermisst, aber damit muss man rechnen, wenn man in einem muslimischen Land ist. Bemängeln konnen wir nur die Sauberkeit in unserem Bad. Am ersten Abend wurde die Wand am Waschbecken mit Zahnpasta verspritzt. Diese Spritzer waren den kompletten Aufenthalt da gewesen. Das haben wir nicht reklamiert, weil das ja von uns war und wir wollten sehen, ob das irgendwann auffällt. Ich hoffe die nächste Gäste haben das nicht ansehen mussen. Auch das WC war nicht immer tropf frei nach dem putzen. Aber beim Einchecken konnte ich keine Mängel im Bad feststellen, noch nicht mal die typische Schimmel flecken in der Dusche. Und diese Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer hat uns gestort. Im ganzem konnen wir das Hotel jedem mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es ist sehr wahrscheinlich, das wir das Hotel wieder Buchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valentina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Valentina, Vielen Dank für die ausführlichen und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


