Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu Renoviert und sieht gut aus. Mein zimmer war nicht gut gereinigt, ich hatte überall noch Baustaub und klebereste im zimmer. Das wurde aber von der Zimmerdame nach 2 Tagen beseitigt. Die zimmer sind modern und nett eingerichtet. Der Kühlschrank (bekam nach 3 Tagen einen neuen)und klimaanlage funktionierte leider nicht, da es wohl zentral gesteuert werde und nicht geändert werden kann. Zum Teil waren die Nächte sehr warm, tagsüber waren auch schon über 30°. Das empfand ich als seeehr störend. Die Boxspringbetten sind alle neu und sehr bequem. Man kann wirklich gut drauf schlafen. Ein grosser spiegel und grosser Schrank rundet das hübsche zimmer ab. Der tv ist gedrosselt, man kann ihn nur bis zu einer gewissen Lautstärke einstellen. Wenn alles ruhig war gings, aber wenn draußen was los war, dann war es anstrengend. Der Balkon sehr groß und mit Blick aufs Meer unglaublich toll. Zum Klientel würde ich sagen, dass es zu 15% Deutsche ( stammgäste) 80% osteuropäer und 5% Neulinge vor Ort waren. Die Stammgäste bekommen ein weisses und die anderen ein Orangenes Bändchen. Es wird hier ganz klar differenziert. Das Hotel hat sich auf das russische klientel spezalisiert. Zum Essen kann ich sagen, dass es gute Mittelklasse war. Ich hab schon schlechter gegessen, aber auch schon deutlich besser. Man wurde satt und es gab auch immer reichlich. Positiv hervorzuheben ist hier ganz klar, dass alle getränke (frisch gepresster o- Saft und cocktails) all in sind. Das ist heut zu Tage selten in der Türkei. Wenn allerdings ein Angestellter kommt und sagt, das man den Cocktail nicht trinken soll, weil es billiger gepantschter Alkohol ist, dann lässt man es auch. Zumal mir nach 2 cocktails auch nicht mehr gut war. Das merkt man schnell selbst. Allerdings bekam man auch originale Marken und den Unterschied merkte man schnell. Man muss nur nach fragen. Das Meer ist nur 2 min entfernt. Kies+ Steinstrand tief abfallend (also nichts für kinder). Liegen gabs genug. Das Personal war ausnahmslos sehr gut. Diskret, geschult und professionell. 5☆ hierfür!!! Zur Animation; Sehr Schlecht!!. Sie führen um 10 und um 15 Uhr ihren clubtanz vor und kurbeln ihr Programm mehr als gelangweilt runter. Das war echt enttäuschend. Die Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt, allerdings auch sehr klein. Wer lange spazieren gehen möchte ist hier falsch. Es gibt auch keine Strandpromenade, und draussen kann man auch nicht gut spazieren gehen, da der Ort noch bebaut wird und sich im Umbruch befindet. FAZIT: ein gutes Hotel, was noch deutlich Potenzial hat. Ich werde nicht mehr hin fliegen, da ich einfach auf andere Dinge wert lege. Trotz allem kann man hier gut ein paar Tage verbringen. Es gibt keine gravierenden Mängel und kann es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr schön renoviert. Dusche riesig. Allerdings befindet sich zwischen Bad und Schlafzimmer ein spiegel, der von beiden Seiten einsehbar ist. da könnte die privatspähre empfindlich gestört werden kann. ich empfehle hier plisses oder Rollos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • immer ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • absolut toll. es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal ist absolut toll und sehr geschult


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr abgelegen. Es gibt eine grosse Mall ca 5 min vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab einen Fitnessraum, den ich nicht nutzte. Animation die keine Lust hatte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Sassl “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team sales@kirmanhotels.com.tr