- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die komplette Anlage ist sehr sauber und ansehnlich gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich bis herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt. (Z.B. Zimmerwechsel, härtere Schlafunterlage, extra Wasser in der Minibar, sogar Essenswünsche im Restaurant) Meine Tochter sah bereits nach zwei Tagen Aufenthalt endlich mal wieder entspannt aus. Man kommt mit einem Rollator dort gut zurecht. Das Essen ist lecker, vielseitig und abwechslungsreich, der Nachtisch zu gut. Besonders danken wir dem lieben Herrn Fuat Saricigdem, der jedes Abendessen zu etwas Besonderem gemacht hat und dem Herren, der sogar meiner höchst morgenmuffeligen Tochter zum Frühstück ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Respekt! Die Zimmer sind alle hübsch neu renoviert. Leider kann die Balkontür die teils laute Musik nicht abschirmen, jedoch herrscht in der Mittagszeit und nach 23 Uhr Ruhe. Die Abendshows sind meist super. Der Spabereich ist ok. Ham(m)am ist, im Gegensatz zu anderen Hotels, hier kostenpflichtig. Die Massagen sind sehr effektiv und entspannend. Meine Tochter dankt dem zauberhaften Ziya, der es wohl in wenigen Tagen geschafft hat fast alle Blockaden zu lösen. Sie bedauert, dass sie sich nicht richtig verabschieden konnte und bittet darum, ihm dies auszurichten. Auf die unterhaltsamen Animationen wird man unaufdringlich hingewiesen. Die Atmosphäre ist entspannt. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Der hoteleigene Strandabschnitt (Sand-Kies) zum klaren Meer ist in wenigen Minütchen erreichbar. Man kann auch den Aussenbereich des Kirman-Nachbarhotels Leodikya mitnutzen. Die All-Incl. Cocktails sind typisch. Die Gäste sind sehr gemischt. Paare, Familien, Singles, alt, jung, Deutsche, Türken, Russen, Engländer, Holländer,.. Einziges Manko: Leider wurde die vor der Anreise telefonische Bitte/zugesagte Reservierung bei der Gästebetreuung, über einen Geburtstagstisch am Anreisetag, nicht umgesetzt. Sehr enttäuschend. Es wurde nachgeholt. Ich denke, derartiges wird sich nicht wiederholen. Wir haben uns im Arycanda sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüsse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, ein herzliches Dankeschön für Eure ausführlichen und netten Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


