Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verwöhncharakter
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die komplette Anlage ist sehr sauber und ansehnlich gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich bis herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt. (Z.B. Zimmerwechsel, härtere Schlafunterlage, extra Wasser in der Minibar, sogar Essenswünsche im Restaurant) Meine Tochter sah bereits nach zwei Tagen Aufenthalt endlich mal wieder entspannt aus. Man kommt mit einem Rollator dort gut zurecht. Das Essen ist lecker, vielseitig und abwechslungsreich, der Nachtisch zu gut. Besonders danken wir dem lieben Herrn Fuat Saricigdem, der jedes Abendessen zu etwas Besonderem gemacht hat und dem Herren, der sogar meiner höchst morgenmuffeligen Tochter zum Frühstück ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Respekt! Die Zimmer sind alle hübsch neu renoviert. Leider kann die Balkontür die teils laute Musik nicht abschirmen, jedoch herrscht in der Mittagszeit und nach 23 Uhr Ruhe. Die Abendshows sind meist super. Der Spabereich ist ok. Ham(m)am ist, im Gegensatz zu anderen Hotels, hier kostenpflichtig. Die Massagen sind sehr effektiv und entspannend. Meine Tochter dankt dem zauberhaften Ziya, der es wohl in wenigen Tagen geschafft hat fast alle Blockaden zu lösen. Sie bedauert, dass sie sich nicht richtig verabschieden konnte und bittet darum, ihm dies auszurichten. Auf die unterhaltsamen Animationen wird man unaufdringlich hingewiesen. Die Atmosphäre ist entspannt. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Der hoteleigene Strandabschnitt (Sand-Kies) zum klaren Meer ist in wenigen Minütchen erreichbar. Man kann auch den Aussenbereich des Kirman-Nachbarhotels Leodikya mitnutzen. Die All-Incl. Cocktails sind typisch. Die Gäste sind sehr gemischt. Paare, Familien, Singles, alt, jung, Deutsche, Türken, Russen, Engländer, Holländer,.. Einziges Manko: Leider wurde die vor der Anreise telefonische Bitte/zugesagte Reservierung bei der Gästebetreuung, über einen Geburtstagstisch am Anreisetag, nicht umgesetzt. Sehr enttäuschend. Es wurde nachgeholt. Ich denke, derartiges wird sich nicht wiederholen. Wir haben uns im Arycanda sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüsse


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, ein herzliches Dankeschön für Eure ausführlichen und netten Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team