Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hekar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen in Ordnung.Preis-Leistung-Gut
4,0 / 6

Allgemein

Ein familiengerechtes Hotel. Sehr schöne Lage, jedoch an einigen Ecken in die Jahre gekommen. Für unser Familienurlaub war es in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten und sehr sauber gehalten. Jedoch sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Das Bad gehört renoviert und auch die Wände neu gestrichen, was man von einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann im Arycanda definitiv satt werden. Es gibt sehr viel Möglichkeiten an Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Verglichen zu den anderen Hotelanlagen, die ich besucht habe, muss ich sagen, dass das Personal hier sich sehr wenig um die Kunden bemüht hat. Es kam einem vor, dass sich das Servicepersonal (vor allem im Hauptrestaurant) nur um die gleichen Besucher gekümmert hat, da diese ihnen ein wenig Taschengeld zugesteckt hatten. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass der Kunde bedient wird, wie es auch in anderen Orten gemacht wird. Selbst wenn man das Personal nach Getränken gefragt hat, kam es vor, dass man sie ein zweites mal darauf ansprechen musste. Sowas geht meiner Meinung nach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Meer optimal und auch die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super, könnte meiner Meinung nach auch mehr sein. Volleyball,Wasserball,Zumba,Fitness,Fußball usw. Für alle was dabei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hekar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ashur, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Für die unangenehmigkeit von der Service Personal kann ich mich nur Entschuldigen. Ihre meinung ist für uns sehr wichtig, nur so können wir an uns Arbeiten um in Zuckunft noch besser zu werden. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr