- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz tolles gepflegtes Familienhotel mit mega Essenauswahl, toller Animation (insbesondere für Kinder) und sehr umfangreichen Sportprogramm.
Sehr gepflegtes, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Auch die Matratzen waren super, so dass die üblichen Rückenschmerzen im Urlaub ausblieben. Könnte für 3 Personen etwas größer sein aber nachdem ein paar Möbelstücke auf dem Balkon zwischengelagert wurden, bot es ausreichend Platz.
Unglaublich vielfältig, sehr sehr gut, frisch, abwechslungsreich. Vegan, vegetarisch, zahlreiche Salatvarianten und top Fleischgerichte. Riesiges Dessertbuffett und eine Ecke für Babys- und Kleinkinderessen. Für jeden etwas dabei und das in einer Vielzahl, die wir so noch nie erlebt haben. Trotz vieler Familien mit auch sehr kleinen Kindern war es recht ruhig in den Restaurants und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Einfach nur perfekt. Egal wo Strand, Restaurant, Pool überall gab es zahlreiches nettes Personal, welches sehr hilfsbereit war und alle Wünsche umsetzte. Auch nach langen Arbeitstagen war stets noch ein Lächeln für die Gäste übrig. Einfach toll.
Das Hotel liegt zwischen vielen weiteren Hotels in einer Bucht. In wenigen Minuten erreicht man diverse Einkaufsgeschäfte, Unterhaltungseinrichtungen etc. Ein Basar mit 620 Geschäften ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Transferzeit lag bei 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel und umfangreich. Sehr viele verschiedene Sportarten, viele Abendshows und zwischendurch immer wieder andere Veranstaltungen. Auch für die Kinder wurde sehr viel geboten. Viele Animateure in Kidsclub und tolle Projekte an denen die Kids teilnehmen konnten. An 2 Regentagen wurde sich auch für die Gäste Programm überlegt um eine gute Zeit zu gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management