Kirman Arycanda de Luxe immer wieder gerne. Wir waren bereits mehrmals im Arycanda und uns hat es jedes mal sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber man kann damit noch leben. Laut General Manager Herr Sükrü C. wird das Hotel diesen Winter aber umfassend renoviert. Die Reinigung war während unseres Aufenthaltes immer sehr gut. Der Roomservice war auch stets aufgeschlossen und ansprechbar. Die Matratzen im Arycanda habe ich immer schon geliebt, sie sind genau richtig. Kissen gibt es verschiedene, härtere und weichere, und sollten einem die Kissen gar nicht passen, einfach Rücksprache mit der Reception. Es wird eigentlich alles Mögliche getan, dass die Gäste sich wohlfühlen.
Reichliches Angebot früh, mittags und abends. Auch zwischendrin nochmal was für den kleinen Hunger an der Poolbar oder am Cardak-Grill. Das Fischangebot war diesmal reichlicher als sonst, das hat uns sehr gefallen. Die warmen Speisen sind warm, nur wer noch ne halbe Stunde am Buffet weiter sucht, hat dann am Tisch natürlich kein warmes Essen mehr. Also keine Kritik an der Wärme der Speisen sondern man muss es sich halt selbst einteilen in welcher Reihenfolge man sich die Speisen nimmt. Nur leider auch hier: Kritik an den Gebähren unserer osteuropäischen Nachbarn. Es kotzt mich an, was hier an Nahrungsmitteln auf die Teller geschaufelt wird um anschliessend nicht gegessen zu werden. Nur das beste wird sich aufgeschaufelt und dann stehen gelassen. So viel Müll ! Würde mich nur interessieren was es bei denen Zuhause auf dem Tisch gibt. Wegschauen kann ich leider nicht, da es diesmal leider wenig Gäste mit "Ess"-Kultur waren.
Personal ist wirklich top. Es sind wirklich alle sehr freundlich undimmer auf Zack. Besonderer Dank an den Kellner Mesut. Sollte es wider Erwarten irgendwo ein Problem geben ist der Operation Manager oder auch der General Manager auch stets anwesend und ansprechbar. Das habe ich wirklich noch nie in einem anderen Hotel erlebt dass die Führungskräfte sich zwar dezent im Hintergrund halten aber für die Gäste immer ansprechbar sind. Leider ist aufgrund der Krise mittlerweile der Anteil der osteuropäischen Urlauber dramatisch gestiegen. Die Verhaltensweisen und die Einstellung dieser Gäste ecken bei den Deutschen Urlaubern extrem an. Ich finde auch das Personal wird von diesen "Gästen" nicht gut behandelt. Respekt vor der stets sehr guten Arbeit des Personals ist da keiner vorhanden! Liebes Arycanda Team: vielen Dank für die stets liebevolle und freundliche Aufnahme in Ihrem Haus. Sie leisten wirklich eine super Arbeit!!
Liegt in einer ruhigen Gegend. Der große Alara Grand Basar ist in fünf Gehminuten zu erreichen. Ausflüge haben wir diesemal keine gemacht, die Lage eignet sich aber gut für die nächstgelgenen Städte und für das Gebirge. Die Fahrt zum Hotel ging diesmal relativ schnell und betrug ca. 1 1/2 Stunden (incl. kurzem Halt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Nachsaison, kurz vor Schliessung des Hotels. Man merkt, dass das Animationsteam einfach ausgelaugt ist am Ende der Saison. Das Team ist seit Jahren ein bewährtes, gut eingespieltes Team. Wenn man nicht will, lassen sie einen auch in Ruhe bei der Tagesanimation. Die Abendshows waren aufgrund des schlechten Wetters eher rar und auch nicht mehr so gut wie die Jahre vorher. Aber wie gesagt: Ende der Saison, einfach ausgepowert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Sabina, Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Kirman Arycanda De Luxe Team


