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Marga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ist das Geld nicht wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat das Hotel keine 5 Sterne verdient,3 Sterne maximal,Qualität der Speisen und Getränke ist schlecht( 30 Grad warmer Weißwein Cocktails nicht genießbar ) Kühlschränke für Mineralwasser funktionieren nicht.In der Bar die bis 2 Uhr geöffnet hat gibt es nur Getränke ohne Eis und das bei 30 Grad,alles warm. Schmutzige Tischwäsche,man hat den Eindruck das den Kellnern jeder Handgriff zu viel ist. Klimaanlage im gesamten Hotel läßt zu wünschen übrig !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marga
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marga, Lieben Dank für die Bewertung, es tut uns sehr Leid dass İhr einige Unannehmlichkeiten erleben musstet. Die Anregungen von unseren Gaesten sind für uns sehr wichtig, nur so ist eine Verbesserung von unserer Dienstleistung möglich. Es haette uns aber mehr gefreut wenn İhr die Unannehmlichkeiten der Guest Relation oder auch unseren Hoteldirektor geleitet haettet, so waere es auch möglich eine Lösung für die enstandenen Probleme zu finden. Weiterhin würde es uns sehr freuen euch nochmal als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Arycanda Team 2013 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr