- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat das Hotel keine 5 Sterne verdient,3 Sterne maximal,Qualität der Speisen und Getränke ist schlecht( 30 Grad warmer Weißwein Cocktails nicht genießbar ) Kühlschränke für Mineralwasser funktionieren nicht.In der Bar die bis 2 Uhr geöffnet hat gibt es nur Getränke ohne Eis und das bei 30 Grad,alles warm. Schmutzige Tischwäsche,man hat den Eindruck das den Kellnern jeder Handgriff zu viel ist. Klimaanlage im gesamten Hotel läßt zu wünschen übrig !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marga |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Marga, Lieben Dank für die Bewertung, es tut uns sehr Leid dass İhr einige Unannehmlichkeiten erleben musstet. Die Anregungen von unseren Gaesten sind für uns sehr wichtig, nur so ist eine Verbesserung von unserer Dienstleistung möglich. Es haette uns aber mehr gefreut wenn İhr die Unannehmlichkeiten der Guest Relation oder auch unseren Hoteldirektor geleitet haettet, so waere es auch möglich eine Lösung für die enstandenen Probleme zu finden. Weiterhin würde es uns sehr freuen euch nochmal als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Arycanda Team 2013 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr


