Generell ein gutes Hotel, ABER defintiv KEIN 5* Hotel!!!! Im Vergleich zu z.B. dem DRAGON Hotel oder dem BOTANIK ist das hier maximal ein 4* Hotel! Die Zimmer waren eher klein und sehr schlecht gereinigt, auch den Safe musste man extra bezahlen und in der Minibar befanden sich nur Getränke für EINE Person und nicht für 2 bzw. 3, wie eigentlich gebucht! All-Inclusive war an sich okay, jedoch bin ich jemand, der so ziemlich ALLES isst bis auf 1-2 Außnahmen. Und hier konnte ich relativ wenig gutes Essen finden...leider! Außerdem wird man kurz vor Abreise abgefangen um dort eine vorgefertigte Holidaycheck Bewertung abzugeben! Kritik wird eher unter den Tisch gekehrt, somit habe ich diese Bewertung verweigert! Ich gebe dem Hotel eine schlechte Bewertung, damit nicht alle auf die hohe Weiterempfehlung hereinfallen wie ich! Der Service und die Gastfreundschaft waren extrem gut und die Anlage ansonsten echt in Ordnung, aber nachdem ich mitbekommen habe, wieso das Hotel so gute Holidaycheck-Bewertungen erhalten hat, ist mir klar, dass es DEFINITIV NICHT zu den besten 99 Hotels weltweit gehört wie es von Holiday Check angepriesen wird! Die 95% sind eher mit einer 75-80% Weiterempfehlung zu bewerten! LASSEN SIE SICH NICHT TÄUSCHEN!!!! Wer andere Hotels in der Gegend kennen gelernt hat, wird den Unterschied SOFORT merken.... Wer sich hier den erholsamen Top 5* Urlaub erhofft, der wird DEFINITIV enttäuscht. Es ist ein Hotel mit TOP Service, aber der kann auch nicht alles wett machen. Da gibt es WEITAUS bessere Hotels in der Umgebung in einer ähnlichen Preisklasse. Es war okay für einmal, jedoch werde Ich hierher definitiv nicht wiederkehren!
Wie bereits beschrieben, etwas klein und bei 2 Personen noch ein riesiges drittes Bett dort mit im Zimmer stehen zu haben, war doch etwas beengend! Möbel abgewetzt und alt, TV okay, Balkon TOP, KEINE Kaffeemaschine, keine Teesorten, SAFE kosten pro Tag 2€!!!!!!!!!!!!!!!! Sauberkeit GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bad von der Größe her okay...
Quantiät der Speisen für ein 5* Hotel eher dürftig von der Abwechslung....oft dasselbe und nichts neues und teils geschmacklos...es fand sich zwar immer etwas, aber im Vergleich zu anderen Hotels keine Glanzleistung! Und ich bin kein großartig wählerischer Mensch, doch im Urlaub erwarte ich etwas anderes. Getränke waren gut, auch die Cocktails waren in Ordnung. Alles in allem eher einem türkischen 4* Hotel entsprechend
Service TOP...Zimmerreinigung FLOP!!!!!!! Schwarze Haare am Fußboden, Sachen wurden nicht aufgefüllt, Bett war wirklich hart und es gab nur eine Art Handtuch als Decke! Für ein 5* Hotel erwarte ich wie sonst auch üblich eine dünne Decke aus FLAUSCHIGEM Material oder aber immerhin keine RAUHDECKE, die einem Fußabtreter gleicht!!!!! Auch wurden Aschenbecher und Mülleimer nicht entleert und der Fußboden wurde trotz Flecken vom Vorgänger nicht gewischt! Auch war an jeder Ecke Staub, sobald man mit dem Finger entlang geglitten ist! Fremdsprachenkenntnisse TOP, Freundlichkeit TOP....auch als wir uns beschwert hatten, wurde uns ein neues Zimmer angeboten...Das ist Service!
Öffentliche Anbindung gut, shoppingmöglichkeiten in der Nähe, jedoch NICHT im Hotel einkaufen! Überteuert und aggressive Verkaufstaktik!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung, Pool TOP....Tennis umsonst, Zumba, Beach Volleyball, Pool, Duschen Liegestühle...alles relativ gut in Schuss
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Terje |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Terje, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Kirman Arycanda De Luxe Team


