- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird als 5* Hotel beworben. Leider sind gesamthaft nur 3* gerechtfertigt. Das „de Luxe“ im Hotelnamen ist absolut irreführend. Wir kennen 5* Hotels, die die 5* auch verdient haben - bei diesem passt das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise. Die Hälfte des Personals ist unmotiviert und unfreundlich. Lediglich der Gästebetreuer ist sehr freundlich und bemüht. Coronakonzept wird nicht eingehalten! Obwohl mit Corona-Hygiene-Konzept beworben, wird nicht darauf geachtet. Außer an dem Tag, als externe Corona-Kontrollen durchgeführt wurden, da haben die Angestellten hektisch ihre Maske aufgesetzt! Unterdurchschnittliches Essens-Angebot. Qualitativ max. 3 Sterne. Essen größtenteils nur lauwarm bzw. kalt. Getränke waren ebenfalls minderwertige Automatengetränke, wo keiner weiß, was da zusammengemixt wird. Viele ungepflegte russische Gäste mit schlechtem Benehmen. Das Servicepersonal spricht türkisch und russisch, deutsch eher selten. Schon in die Jahre gekommenes Hotel - Design und Einrichtung (Lobby etc.) ziemlich altbacken aus den 80ern. Zimmer waren renoviert und soweit in Ordnung, wenn man gegen Aufpreis vor Ort ein Upgrade bucht. Pool groß genug. Aqua-Park überschaubar aber ganz okay. Kinderanimation war ganz gut. Wir würden hier nicht nochmals Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi Kris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaeste, Wir würden uns freuen, Sie mit unserem neuen Serviceverständnis und unseren Mitarbeitern wieder bei uns begrüßen zu dürfen.