Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi Kris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5*, schlechter Service, minderwertiges Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird als 5* Hotel beworben. Leider sind gesamthaft nur 3* gerechtfertigt. Das „de Luxe“ im Hotelnamen ist absolut irreführend. Wir kennen 5* Hotels, die die 5* auch verdient haben - bei diesem passt das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise.  Die Hälfte des Personals ist unmotiviert und unfreundlich. Lediglich der Gästebetreuer ist sehr freundlich und bemüht. Coronakonzept wird nicht eingehalten! Obwohl mit Corona-Hygiene-Konzept beworben, wird nicht darauf geachtet. Außer an dem Tag, als externe Corona-Kontrollen durchgeführt wurden, da haben die Angestellten hektisch ihre Maske aufgesetzt! Unterdurchschnittliches Essens-Angebot. Qualitativ max. 3 Sterne. Essen größtenteils nur lauwarm bzw. kalt. Getränke waren ebenfalls minderwertige Automatengetränke, wo keiner weiß, was da zusammengemixt wird. Viele ungepflegte russische Gäste mit schlechtem Benehmen. Das Servicepersonal spricht türkisch und russisch, deutsch eher selten. Schon in die Jahre gekommenes Hotel - Design und Einrichtung (Lobby etc.) ziemlich altbacken aus den 80ern. Zimmer waren renoviert und soweit in Ordnung, wenn man gegen Aufpreis vor Ort ein Upgrade bucht.  Pool groß genug. Aqua-Park überschaubar aber ganz okay. Kinderanimation war ganz gut. Wir würden hier nicht nochmals Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi Kris
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir würden uns freuen, Sie mit unserem neuen Serviceverständnis und unseren Mitarbeitern wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage