Nicht zu große Anlage, behindertengerecht, keine langen Wege um alles zu erreichen, fast keine Stufen oder Stiegen, Bänke zum Ausruhen in der Anlage, guter Gesamtzustand, sehr sauber, AI umfangreich, viele Russen als Gäste, diese allerdings nicht störend, in Familienbesitz - merkt man auch beim Engagement des Personals und der Atmosphäre. Wenn man weiß, daß die Kategorisierung von 5* sehr weit gefasst sein kann, steht einem wirklich schönen Urlaub nichts mehr im Weg.
alle Zimmer mit Balkon und fast ausschließlich mit Meerblick, sehr sauber, aber keine 5*, Bad leider nicht behindertengerecht.
Sehr gut, sehr großes Angebot, besonders viel frischer Salat und Kräuter, vieles wird am Buffett frisch gemacht, sehr sauber, es gibt auch türkische Küche, viele Grillspeisen und Wokgemüse, Genial: bei Vorspeisen viel Finger food -> Gäste können das Buffett nicht "zerstören", vielfältigstes Frühstücksangebot, Speisen leider oft nur lauwarm. Cocktails nicht so toll. Auch a la carte Restaurants ganz in Ordnung, Essen in den "Aussenrestaurants" auch sehr gut und gute Angebotspalette.
Sehr aufmerksam und freundlich, man merkt, daß es ein Familienbetrieb ist, man versteht auch deutsch, housekeeping sehr gut und mit viel Engagement, Arzt im Haus, jeweiliger manager on duty ständig present und kümmert sich persönlich um die Anliegen der Gäste.
direkte Strandlage, eigener Hotelstrand, ca. 2 h Fahrt vom Flughafen Antalya, Einkaufszentrum in ca. 20 min. Geh-Entfernung, im Hotel versch. Shops, Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigenes Wassersportzentrum am Hotelstrand (Parasailing, Bananaboat usw.)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna Katharina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte „ Johanna “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


