Die Größe des Hotels war okay, es war sauber und zu beginn sehr unübersichtlich, was sich mit der zeit aber legt. Das Hotel verfügt über 5Stockwerke. Die Zimmer waren okay, wir hatten 3 deutsche TV-Sender. Es waren 90% Russen, das Personal konnte kein Deutsch, wenn dann nur türkisch und russisch, was sehr schlecht ist! Unser Tipp: BUCHT AUF KEINEN FALL DIESES HOTEL!
Zimmer war okay. Der Knaller war, dass wir nur einmal die Minibar leer machen durften, im restlichen Urlaub wurde diese nicht wieder aufgefüllt. Die Handtücher für den Strand und den Pool durften wir nur alle 3 Tage wechseln und nur zur einer bestimmten Uhrzeit. 9-10. 30uhr.
Die Bars warn nicht immer besetzt. Wenn das Glas leer ist wurde nicht gefragt ob man noch was will, es wurde nur das glas abgeräumt. Das Essen war okay, jedoch war die auswahl nicht sooooooo groß wie viele sagen. Man kann auch die dinge weit auseinanderstellen, damit es nach viel auswahl aussieht. Wir waren schon in einem 4Sterne hotel das mehr Auswahl an Essen hatte. Auch die Bezeichnung des Essen war eigentlich nie korrekt...also als vegetarier hat man es dort wirklich schwer. Getränke dauerten lange...also wenn der teller fast leer war kam das getränk. Orangensaft kostet morgens 2Euro, ansonsten gab es morgen keine Fruchtsäfte, morgens nur kaffee, tee, wasser oder diese Sirupartigen getränke.
Zur freundlichkeit kann man nur sagen, das die rezeption schon überfordert war wenn 2gäste kamen. Es hieß wir können nicht ins zimmer weil die putzfrauen um 12uhr pause machen, jedoch hatten wir das zimmer ab 12uhr gebucht und es war mittlerweile schon 12. 30uhr. Man ließ uns einfach sitzen, bis mein freund (der gott sei dank türkisch kann) das personal ansprach und wir ein anderes zimmer bekamen. Das Zimmer mussten wir selbst suchen uns wurde legiglich der Aufzug mit stockwerk genannt. Service gab es ansonsten die 9tage über nicht da nur die russen bedient wurden. Es gab ca 1woche keine cola light was uns nicht gesagt wurde, man bestellt eine cola light und bekam eine cola hingestellt! Die Automaten für "heiße Schokolade" war in den 9Tagen 3mal defekt und es kam nur wasser raus. An einem Tag gab es an der Poolbar außer Bier nichts weiters zu trinken da alles aus war. Türkischen Tee bekam man dort auch nicht, legiglich einen Teebeutel wurde mir angeboten.
Das Hotel lag in der Nähe einer Hauptstraße was für uns einer der vielen gründe ist nicht mehr dorthin zu gehen. Um zum Strand zu gelangen lief man durch den garten direkt zum hoteleigenenstrand, was sehr gut war. Jedoch war dort keine seperate Bar. Die nächsten Ortschaften war bequem zu erreichen, jedoch bei den temperaturen und der langen fahrzeit nach alanya ist dies fast unerträglich. Die Busfahrtspreise kosten 2, 50-3euro ...haben also aufgeschlagen. Man musste einen steilen Hügel hochgehen um zur straße zu kommen und um zu den Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen betrug ca 1, 5std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Manchne Animateure hatten sich mühe gegeben. Am Strand wurde Beach-volleyball gespielt, im pool regelmäßig wasserball. Wir testeten den Wellnessbereich im Nachbarhotel, welchem man mitbenutzen durfte und es war wirklich gut. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel war super günstig. Der Pool war wirklich sehr sehr groß worauf wir auch wert gelegt hatten, auf den ersten blick sauber jedoch täuschend!! Er ist sehr schmutzig, der Boden ist u. a. sandig und mit Haaren bedeckt. Aufgrund der Tatsache dass der Pool morgens schon um 7uhr wirklich sehr sehr warm ist und eigentlich nie eine Abkühlung ist, gehen wir davon aus dass das wasser nicht gereinigt wird. Außerdem bekamen wir Ausschlag an Händen und Körper. Das Hallenbad ist da schon die bessere Abkühlung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Mehmet, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


