Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön und in den meisten Fällen sauber, allerdings gibt es einige Punkte die negativ aufgefallen sind... Die Servicekräfte waren teils zuvorkommen, teils sehr launisch und überhaupt nicht aufmerksam. Die Bedienung an der Bar bei der Rezeption schien schnell genervt, sobald man Kaffee bestellen wollte.. Wir mussten darüber hinaus an der Bar bestellen und wurden nicht gefragt. Die restlichen Servicekräfte, speziell beim Abendessen waren größtenteils bemüht und aufmerksam! Ein sehr negativer Punkt war die Rezeption, hier wurde einem so gut wie garnicht geholfen und man wurde abgewimmelt. Der erste negative Punkt ereignete sich schon dabei, dass unser Zimmer einmal nicht gemacht wurde und uns an der Rezeption gesagt wurde, dass die nicht wissen ob da noch jemand kommt... Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine ganz andere Reaktion und mindestens eine Entschuldigung, welche ausblieb.. Weiter wollten wir neue Bademäntel, Duschgel, sowie Zahnpasta, welche an Tagen vorher immer gebracht wurden. Hier war die Antwort "wir müssen prüfen, ob Sie das kriegen", auch hier eine inakzeptable Reaktion, die bei 5 Sternen nicht sein darf! Der letzte Punkt, welcher die Rezeption betrifft, ist die Auskunft über einen Transfer zum Flughafen. Hier wurde uns gesagt, dass wir dies mit dem Reiseleiter besprechen sollen, weil es über das Hotel 90-100€ kostet. Der Reiseleiter hat uns das Unternehmen 724 genannt, welches wir dann an der Rezeption angesprochen haben und uns darauf eine Nummer gewählt wurde wo WIR anrufen mussten und es im Endeffekt 9€ pro Person gekostet hat. Am aller dreistesten war allerdings die Bemerkung, dass das Hotel immer Erst bei diesem Unternehmen anruft und dort einen Transfer organisiert.. Hätten wir es nicht vorher gewusst und selbst gemacht, hätten die uns hier wahrscheinlich noch einen höheren Preis genannt und selbst daran verdient. Wäre nicht eine deutschsprachige Kontaktperson da gewesen wäre uns kaum geholfen worden. Hier also ein Fetter Minuspunkt! Weiter waren die öffentlichen Toiletten nicht sehr sauber und es fehlte meistens Klopapier bei den Frauen. Sowas sind wir ebenfalls nicht von einem 5 Sterne Hotel gewohnt. Das Essen war relativ gut, nur wenig geschmückt und einiges hat gefehlt. Die Getränke waren eher dürftig und erinnerten mehr an ein 3 Sterne Niveau. Die Cocktails wurden schnell abgefertigt und waren entweder zu süß oder komplett falsch gemixt... Wer einen günstigen Urlaub will und nicht viel Wert auf solche Dinge wie oben genannt legt, ist hier gut aufgehoben. Zu dem von uns gezahlten Preis hätte man allerdings auch bessere Hotels bekommen können, wo aus Erfahrung der Service und auch Speisen, sowie Getränke besser waren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus , Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Arycanda De Luxe Hotelmanagement