Grundsätzlich sauber, aber grottenschlechtes WLAN. Insgesamt definitiv keine 5 Sterne. Hinsichtlich der Gastronomie nicht mehr als 3-Sterne-Kategorie.
Klimaanlage nur tagsüber in Betrieb, nachts ist es damit sehr warm. Zimmer in westlicher Richtung äußerst laut (zentrales Abluftgebläse des Hotels). Zudem scheppernde Knallgeräusche bei Überfahrt der Autos von Metallabdeckungen der angrenzenden Straße. Größe und Sauberkeit sind aber OK.
Der Speiseraum hat Kantinencharakter mit Bahnhofshallenatmosphäre. Das Essen in Buffetform ist geschmacklich mittelmäßig, wenig abwechslungsreich und häufig nur lauwarm. Die Themenrestaurants bieten auch nur vergleichbares Essen, das halt nur serviert wird. Beim Frühstück werden Instant-Kaffee und Pulverfruchtgetränke anstatt richtigen Säften angeboten. Die Cocktails sind sehr schlecht (künstlich süß und lieblos angerichtet). Es gibt nur schlechte Fuselweine. Absolut kein 5-Sterne-Niveau.
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Sehr isoliert, das Leben spielt sich quasi nur im Hotel ab. Außer einem Basar gibt nichts, was man zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist nett und der Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Die Animation der Nachbarhotels ist sehr laut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Kirman Arycanda De Luxe Team


