- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun schon das xste Mal in der Türkei, immer ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit. Diesmal zum ersten Mal mit Öger. 7 Monate haben wir uns (2 Erw. 3 Kinder) auf diesen Urlaub gefreut und eine für uns nicht unerhebliche Summe Geldes bezahlt. Angefangen hat das Übel mit der Tatsache, dass wir unseren Reiseleiter von Öger in den 2 Wochen nie zu den von Ihm angezeigten Terminen angetroffen haben. Nur durch Zufall trafen wir ihn dann (2. Woche) in unserer Empfangshalle außerplanmäßig. Über bis dato aufgetretende Probleme konnte man mit ihm aber nicht sprechen, da er einen völlig interessenlosen und überforderten Eindruck auf uns machte. Aber nun zu unseren Problemen: * zu viel Russen in diesem Hotel ca. 90%, Vordrängeln beim Essen war an der Tagesordnung *2 Kinder sind erkrankt, obwohl wir hier die Hilfe des Reiseleiters benötigt hätten war er nirgends zu erreichen. Somit waren wir dem Hotelarzt notgedrungen ohne hilfreichen Vermittler ausgeliefert und bezahlten mit Sicherheit die überzogenen Kosten für die Krankenbehandlung u. a. mußte unser 12jähriger Sohn nach einem Unfall am Pool mit 12 Stichen!!!! genäht werden (von Hygiene aber keine Spur) Weder die Krankenschwester noch der Arzt sprachen Deutsch, eine Verständigung war nur über einen Verkäufer aus dem hoteleigenen Markt möglich. *des weiteren erkrankte unser kleiner Sohn an einer Mittelohrentzündung, hervorgerufen vermtl. durch bakterienverseuchtes Wasser im Pool. (An den Ablaufgittern um den Pool waren überall Algen/Verschmutzungen) abgelagert) ++ Und nun zu dem alles überragenden Ereignis: Am 7. Urlaubstag spielte unser Sohn mit weiteren Kindern in der Hotellobby. Nach ca. 30. Minuten fühlten sich die beiden in der Lobbybar tätigen Kellner so stark genervt, daß sie eine wilde Verfolgungsjagd auf die Kinder starteten. Den kleinsten dieser Gruppe unseren 8jährigen Sohn konnten sie stellen. Dieser bekam dann prompt einen Schlag ins Gesicht und natürlich auf die Seite wo er bereits die Mittelohrentzündung hatte. Mit diesem Tag war unser Urlaub natürlich beendet, da unser Sohn nicht mehr ohne elterlichen Beistand das Hotelzimmer verlassen wollte. Nachdem wir unmittelbar nach dem Faustschlag den Hotelmanager aufsuchten, war dieser doch tatsächlich der Meinung, dass er diese Tätlichkeit an unserem Kind mit einer Entschuldigung in Form eines Obstkorbes (haha bei AI) aus der Welt schaffen kann. Abschließend: Von wegen Kinderfreundlichkeit (Öger Tours). Kinder können sich in diesem Hotel scheinbar nicht ohne elterlichen Schutz bewegen!!!! Trotz Zusage des Reiseleiters (2 Tage vor Abreise) und Zeugen (dt. Familie) wurden anschließende von uns erhobene Ansprüche an Öger Tours mit banalen Begründungen u. a. der "Nicht mehr Nachvollziehbarkeit und Ursachenforschung.... zurückgewiesen. Fazit: nie wieder Öger- nie wieder Arycanda
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute Gabriele |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


