Große, saubere Anlage mit renovierten Zimmern und freien Zugang zum Nachbar Hotel inkl. Nutzung vom gesamten Hotelangebot(Außer Hauptrestaurant). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Große, renovierte Zimmer, welche täglich ordentlich Gereinigt wurden. Die Minibar wir täglich kostenfrei aufgefüllt. Die Betten waren überraschend gut.
Das Essen war sehr Abwechlungsreich und in einer gleichbleibend guten Qualität, die Kellner waren schnell und super Freundlich (Danke Ali), es gibt zu jeder Tageszeit was zu Essen wir konnten nicht alle Lokalitäten ausprobieren.
Der Service im Hotel war großartig, einen besonderen Dank für die tolle Betreuung an den Guest Relations Manager Serdal (Grüße aus der Nähe von Bützfleth), er hat uns viel Erklärt und war bei Fragen rund ums Hotel und die Umgebung immer sehr Hilfsbereit. Im übrigen wurden wir nie um gute Bewertungen bedrängt, einzig wurde beim ausbuchen gebeten eine Bewertung zu schreiben, was völlig ok ist. Besonders hervorzuheben ist auch der Service am Pool wenn der Kellner auf Inlinern, welcher jeden Tag die kalten Getränke an die Liegen bringt. Leider mußte unser Sohn am letzten Tag ins Krankenhaus, auch hier wurde im Hotel schnell und gut geholfen und die ärztliche Versorgung schnellstmöglich in die Wege geleitet.
Lage ist Ruhig zwischen Antalya und Alanya, unweit vom Hotel ist ein großer Basar mit ca. 330 einzelnen Shops, von dort kann man mit dem Dolmus überall hinfahren. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit recht steil abfallendem Meer. In der Umgebung findet man so ziemlich alle Unternehmungen um den Urlaub Abwechlungsreich zu gestallten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei und alles gepflegt. Der Wellnessbereich war OK, aber für unseren Geschmack zu sehr auf den Verkauf von Dienstleistungen ausgelegt, es war teils doch sehr penetrant und aufdringlich. Hier sollte das Hotel nochmal etwas nachsteuern und die Kundenakquise dezenter gestalten lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis Judith und Kinder |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Dennis Judith und Kinder, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team sales@kirmanhotels.com.tr


