- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne hat das Haus von der Optik her verdient. Essen und Kinderbetreuung bzw Animation höchstens 3 Sterne. Der Service mitunter keine 2 Sterne! Vor allem die Freundlichkeit, Koordination und Organisation ließen sehr häufig extrem zu wünschen übrig. Reklamationen wurden eher hin- als angenommen (ins Gesicht gelächelt und Zettel dann entsorgt). Einzig und allein wirklich immer und aufrichtig freundlich waren die Zimmermädchen, das Mädchen vom Eisstand, die Gäste-Betreuerin und der Nacht-Manager. Ansonsten wirklich nur sehr vereinzelte Barkeeper am Pool. Sehr zu empfehlen war auch der Friseur und sein Team (sowohl Damen, als auch Herren!). Die verstehen ihr Handwerk. Der Markt in der Nähe der Anlage hat uns überhaupt nicht gefallen. Mitunter wurde man beschimpft, wenn man nicht eintreten wollte. Die Preise lohnen nur selten. Die Gäste-Struktur hat uns persönlich durchaus gestört, da mitunter hohes Aggressionspotential, hoher Alkoholpegel, Sprachbarrieren, Lautstärke und Benehmen eine große Rolle spielten, da Entspannung unter diesen Umständen so gut wie nicht möglich war. Und wir sind auch mit Kind gereist. Die Kinder haben dabei am wenigsten eine Rolle gespielt. Wir wurden alle 3 sehr krank (Magen-Darm und schlimmer Reizhusten durch die Klimaanlagen). Nie wieder Arycanda - vorerst auch kein Interesse mehr an der Türkei!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Dainela, Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team, sorgen dafür dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir werden uns freuen auch weiterhin Ihnen als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team, sales@kirmanhotels.com.tr, manager@arycanda.com.tr


