Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider kein so toller Urlaub!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne hat das Haus von der Optik her verdient. Essen und Kinderbetreuung bzw Animation höchstens 3 Sterne. Der Service mitunter keine 2 Sterne! Vor allem die Freundlichkeit, Koordination und Organisation ließen sehr häufig extrem zu wünschen übrig. Reklamationen wurden eher hin- als angenommen (ins Gesicht gelächelt und Zettel dann entsorgt). Einzig und allein wirklich immer und aufrichtig freundlich waren die Zimmermädchen, das Mädchen vom Eisstand, die Gäste-Betreuerin und der Nacht-Manager. Ansonsten wirklich nur sehr vereinzelte Barkeeper am Pool. Sehr zu empfehlen war auch der Friseur und sein Team (sowohl Damen, als auch Herren!). Die verstehen ihr Handwerk. Der Markt in der Nähe der Anlage hat uns überhaupt nicht gefallen. Mitunter wurde man beschimpft, wenn man nicht eintreten wollte. Die Preise lohnen nur selten. Die Gäste-Struktur hat uns persönlich durchaus gestört, da mitunter hohes Aggressionspotential, hoher Alkoholpegel, Sprachbarrieren, Lautstärke und Benehmen eine große Rolle spielten, da Entspannung unter diesen Umständen so gut wie nicht möglich war. Und wir sind auch mit Kind gereist. Die Kinder haben dabei am wenigsten eine Rolle gespielt. Wir wurden alle 3 sehr krank (Magen-Darm und schlimmer Reizhusten durch die Klimaanlagen). Nie wieder Arycanda - vorerst auch kein Interesse mehr an der Türkei!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dainela, Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team, sorgen dafür dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir werden uns freuen auch weiterhin Ihnen als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team, sales@kirmanhotels.com.tr, manager@arycanda.com.tr