- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Stammgäste und bis letztes Jahr eigentlich immer zufrieden. Eigentlich fliegen wir im Durchschnitt immer zweimal im Jahr ins Kirman, da wir bereits dieses Jahr im Mai schon sehr unzufrieden waren ( vorallem Sauberkeit und Service) waren wir trotzdem optimistisch unserem Sommerurlaub gegenüber. Leider war dieser noch mehr Enttäuschung als bereits im Mai. Man spricht Sachen an, es wird sich kurz bemüht und dann ist alles wie vorher. Die Sauberkeit an öffentlichen Plätzen im Hotel entspricht alles andere als einem 5 Sterne Hotel, Beispiele hierfür sind die Toiletten die fast immer alle dreckig sind, überall liegen Zigaretten rum, die Poolbar hat einen Getränkespender, welcher neben dem Mülleimer steht und immer Dreck drum herum liegt und stinkt. Man darf dort in keine Ecken und Kanten schauen. Das war früher alles nicht so. Leider hat das Personal auch stark nachgelassen, es gibt noch vereinzelnd Stammpersonal, welche super sind, ansonsten viele sehr unmotiviert und desinteressiert. Früher hat man immer Gästebetreuer rumlaufen sehen und es hat einem „ an nichts gefehlt“. Wenn man jetzt was hat muss man erstmal jemanden finden, der sich dafür verantwortlich fühlt. Ich möchte das Hotel im kompletten nicht schlecht reden, wir haben aber einfach den Vergleich der letzten Jahre und auch die Preisvergleiche, wenn dann das Hotel doppelt so teuer wird aber 10 mal schlechter wie zuvor steht es in keinem Verhältnis. In der jetzigen Preisklasse gibt es einfach Hotels die deutlich mehr bieten, vorallem für Kinder. Wenn man von der Sauberkeit an vielen Stellen absieht, ist es im Großen und Ganzen eine schöne Anlage. Eine letzte Anmerkung, wo das Hotel aber nur bedingt was für kann ist das EXTREM viel geraucht wird und zwar an jeder Ecke zb AUCH bei der Minidisco wo dieses halt einfach verboten sein sollte, sich aber keiner für verantwortlich fühlt. Also egal wo man hingeht riecht es verqualmt ( natürlich bei der Luftfeuchtigkeit noch mehr) In dem Hotel waren in der Vergangenheit primär deutsche Gäste und vereinzelnd russische Gäste, dieses Jahr zu 70% einheimische Gäste, 20% andere Nationalitäten und wirklich nur ein Bruchteil Deutsche.
Alles gut
Essen ist lecker, aber wirklich immer das gleiche ( war früher nicht so).
War früher top, leider wird sehr sehr am Personal gespart, man wartet teilweise 20 Minuten auf seinen Kaffee beim Frühstück, wenn überhaupt jemand kommt.
Alles gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hat leider sehr nachgelassen und ist verhältnismäßig eher wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Familien und Kinderhotel empfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kirman Arycanda De luxe hatten und die Einrichtungen sowie das Essen so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kirman Arycanda De luxe Hotel Management