Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antoni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das was die Bilder versprachen....
2,0 / 6

Allgemein

Hier mal die Realität, wie es tatsächlich im Hotel ausschaut.... Zimmer sehr klein, Minibar, obwohl inkl. wird nicht aufgefüllt Im Restaurant erwarten einen jeden Tag schmutzige Tische vom Vorgänger, Essen für die Masse ok. Getränke alles Noname Liegen bereits um 8h morgens fast alle reserviert, obwohl es erst ab 8.30 Handtücher gibt. Von Sauberkeit u Hygiene wird hier auch nicht viel gehalten. Die Zitrone fürs Wasser wird auch mit der Hand ins Glas geschmissen, mit der man sich davor den Schweiß von der Stirn gewischt hat. Leider sehr viele Russen, viele wissen sich gar nicht zu benehmen, von Esskultur mal ganz zu schweigen... Leider ist das alles nicht übertrieben, sondern entspricht der Wahrheit. Fotos angehängt.... Animation muss man sagen war immer sehr bemüht.... Alles in allem leider nicht das Geld wert....


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, Bad mini Aber neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Masse ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nachdem welchen Kellner man erwischt mal freundlich mal launisch... Tische sehr schmutzig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über eine Stdunde vom Flughafen zum Hotel, da wurde auch schon mal die eine oder andere rote Ampel überfahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr bemüht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antoni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antoni, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die von Ihnen genannten Punkte mit ihr zu besprechen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Arycanda De Luxe Hotelmanagement sales@kirmanhotels.com.tr