Hier mal die Realität, wie es tatsächlich im Hotel ausschaut.... Zimmer sehr klein, Minibar, obwohl inkl. wird nicht aufgefüllt Im Restaurant erwarten einen jeden Tag schmutzige Tische vom Vorgänger, Essen für die Masse ok. Getränke alles Noname Liegen bereits um 8h morgens fast alle reserviert, obwohl es erst ab 8.30 Handtücher gibt. Von Sauberkeit u Hygiene wird hier auch nicht viel gehalten. Die Zitrone fürs Wasser wird auch mit der Hand ins Glas geschmissen, mit der man sich davor den Schweiß von der Stirn gewischt hat. Leider sehr viele Russen, viele wissen sich gar nicht zu benehmen, von Esskultur mal ganz zu schweigen... Leider ist das alles nicht übertrieben, sondern entspricht der Wahrheit. Fotos angehängt.... Animation muss man sagen war immer sehr bemüht.... Alles in allem leider nicht das Geld wert....
Sehr klein, Bad mini Aber neu renoviert
Für die Masse ok
Je nachdem welchen Kellner man erwischt mal freundlich mal launisch... Tische sehr schmutzig
Über eine Stdunde vom Flughafen zum Hotel, da wurde auch schon mal die eine oder andere rote Ampel überfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr bemüht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antoni |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Antoni, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die von Ihnen genannten Punkte mit ihr zu besprechen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Arycanda De Luxe Hotelmanagement sales@kirmanhotels.com.tr


