Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider wird man nur von der Anlage geblendet.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns als Familie überhaupt nicht geeignet. Wie kann man sich als Familienhotel präsentieren und dann die Musik jeden Tag bis 24 Uhr so laut abspielen, dass es sich im 4. Stock so anfühlt, als wären man in der Disko. Die Sauberkeit ist auch ein sehr grosses Problem. Wir haben sehr oft dreckiges Geschirr austauschen müssen. Die Plätze waren ebenfalls fast immer dreckig. Auch den Kinderstuhl haben wir selber noch Mal sauber machen müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ok. Einige Möbel sollten ausgetauscht werden. Der Abfluss-Deckel in der Dusche war kaputt und konnte nur noch hingelegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uns hat es gar nicht geschmeckt. Besonders beim Fleisch hat man hier die schlechte Qualität gemerkt. Wir hatten ständig Knorpel und Sehnen in den Gerichten mit Hackfleisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sind nur wenige Mitarbeiter motiviert und freundlich. Ein Teil der Mitarbeiter macht gar nichts und versucht der Arbeit aus dem Weg zu gehen. Der andere Teil ist sehr unfreundlich und überhaupt und wirkt genervt wenn man was bestellt. Die Personalplanung sollte hier dringend überdacht werden. Auch ein Teamleiter oder ähnliches wäre hier dringend notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer zum Hotel ging fast 2 Stunden. In der Umgebung gibt es einige leerstehenden Gebäude. Die Gegend sieht allgemein auch sehr verwahrlost aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind z. B. in den Spa Bereich gegangen und haben gesagt dass wir für uns beide eine Massage buchen möchten. Der Mitarbeiter war so aufdringlich und unhöflich das wir doch darauf verzichtet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage