- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns als Familie überhaupt nicht geeignet. Wie kann man sich als Familienhotel präsentieren und dann die Musik jeden Tag bis 24 Uhr so laut abspielen, dass es sich im 4. Stock so anfühlt, als wären man in der Disko. Die Sauberkeit ist auch ein sehr grosses Problem. Wir haben sehr oft dreckiges Geschirr austauschen müssen. Die Plätze waren ebenfalls fast immer dreckig. Auch den Kinderstuhl haben wir selber noch Mal sauber machen müssen.
Das Zimmer war ok. Einige Möbel sollten ausgetauscht werden. Der Abfluss-Deckel in der Dusche war kaputt und konnte nur noch hingelegt werden.
Uns hat es gar nicht geschmeckt. Besonders beim Fleisch hat man hier die schlechte Qualität gemerkt. Wir hatten ständig Knorpel und Sehnen in den Gerichten mit Hackfleisch.
Leider sind nur wenige Mitarbeiter motiviert und freundlich. Ein Teil der Mitarbeiter macht gar nichts und versucht der Arbeit aus dem Weg zu gehen. Der andere Teil ist sehr unfreundlich und überhaupt und wirkt genervt wenn man was bestellt. Die Personalplanung sollte hier dringend überdacht werden. Auch ein Teamleiter oder ähnliches wäre hier dringend notwendig.
Der Transfer zum Hotel ging fast 2 Stunden. In der Umgebung gibt es einige leerstehenden Gebäude. Die Gegend sieht allgemein auch sehr verwahrlost aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind z. B. in den Spa Bereich gegangen und haben gesagt dass wir für uns beide eine Massage buchen möchten. Der Mitarbeiter war so aufdringlich und unhöflich das wir doch darauf verzichtet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Management