- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurde das Hotel am 06.11.2012 geschlossen und dass bekamen wir auch zu spüren. Die Spezialitätenrestaurants waren bereits geschlossen. An den Bars und auch im Restaurant gingen die Getränke zu ende und wurden nicht mehr aufgefüllt. Wir waren zur falschen Zeit hier. Dann allerdings müsste es einen Unterschied zum Preis geben. Doch den gab es nicht. Ich habe diese Dinge auch in meiner Bewertung an das Hotel geschrieben, nun bin ich mal gespannt, ob es eine Reaktion hierauf gibt. Kann dieses Hotel trotzdem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Birgit, Wir möchten uns ganz herzlich für die Bewertung und für die Mühe die Sie gemacht haben bedanken. Ihre Meinung hilft uns, die Qualität unserer Leistungen zu messen sowie zu verbessern. Hier im Holidaycheck unter Katalogbeschreibungen steht : Verpflegung: All Inclusive Plus (Sommerkonzept) Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Außerdem: Spätaufsteherfrühstück, Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen. 1x pro Aufenthalt Abendessen in einem der vier á la carte Restaurants (mediterran, mexikanisch, asiatisch und türkisch) ab ca. 15.05. - ca. 15.10. mit Vorreservierung. Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika sowie einige importierte Getränke von ca. 10:00 Uhr - ca. 02:00 Uhr. Frischgepresste Säfte sind gegen Gebühr erhältlich. Im Miniclub täglich 1 Stunde Eiscreme für Kinder. Bei Ankunft einmalige Auffüllung der Minibar mit Softdrinks und Wasser (Auffüllung während des Aufenthalts nur mit Wasser). Wie Sie auch schon von oben entnehmen können steht es, dass die Konditionen für a la carte Restaurants zwischen 15.05 und 15.10 gültig sind. Bis zum letzten Zeitpunkt am 07.10 wo unser letzter Gast aus unserem Hause war, wurden alle wünsche unsere Gäste erfüllt. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


