- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen und der Service entsprachen unseren Vorstellungen. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Als problematisch ist die Geräuschkulisse zu nennen. Falls Sie drei verschiedene Musikstilrichtungen parallel hören möchten, kein Problem. Besuchen Sie die Poolbar im Arycanda de Luxe. Es ist überall extrem laut. Es besteht keine Möglichkeit des Rückzuges. Selbst am Strand ist dies auf Grund des neu eröffneten Hotels nebenan nicht möglich. Die Sportmöglichkeiten hören sich im Prospekt sehr gut an, sind jedoch bis auf den Fitnessraum sehr bescheiden. Der einzige Tennisplatz ist in einem extrem schlechten Zustand, zu kurz und wird zusätzlich als Fußballplatz und Basketballplatz genutzt. Die Animation ist unprofessionell und sehr schlecht koordiniert. Die angebotene Gymnastik und Step Aerobic ist total laienhaft. Die Anlage ist zu klein. Die Situation verschlechtert sich zusätzlich, dass zu den zwei neuen Nachbarhotels zuwenig Abstand besteht. Diesen Umstand wird man jedoch nicht mehr ändern können. Fazit: Für einen Gast der eine Kombination aus Sport, Essen und Ruhe sucht auf keinen Fall zu empfehlen. Für jemanden der jedoch nur eine Woche feiern will sicherlich geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


